Jetzt ist es 100 % sicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 21.10.10 - 13:21 Uhr

Na Mädels lust aus fotos

ja


dann schaut in meiner VK habe ich gerade gemacht.

#huepf#huepf#huepf

lg Claudia

Beitrag von filou1979 21.10.10 - 13:24 Uhr

Wie schööööööööööööööööööööön!

Herzlichste Glückwünsche, wir eifern dir alle nach ;-)

Beitrag von nickymaus30 21.10.10 - 13:24 Uhr

aaah mit freu ..herzlichen glückwunsch !!!!

wünsch dir wundevolle 40 wochen !!!

lg nicky

Beitrag von sommerpica 21.10.10 - 13:24 Uhr

#herzlichlichen GLÜCKWUNSCH und alles alles gute für dich und deinen bauchzwerg:-D

Beitrag von cucina3 21.10.10 - 13:24 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag von jenna26 21.10.10 - 13:26 Uhr

Glückwunsch!!#winke

wünsch dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag von grinsekatze85 21.10.10 - 13:27 Uhr

#herzlich #kleewunsch und alles Gute

Beitrag von melihcan-merve 21.10.10 - 13:30 Uhr

#baby
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne angenehme Schwangerschaft wünsch ich dir .

Beitrag von carochrist 21.10.10 - 13:30 Uhr

Herzlichen Glücwunsch! #herzlich Eine schöne Schwangerschaft dir :-D

Beitrag von jackywaldi 21.10.10 - 13:49 Uhr

Wie bei mir in meiner VK auch von heute morgen!!!#verliebt#huepf

Beitrag von memem 21.10.10 - 13:52 Uhr

@ Jackywaldi:

Das sind ja super schöne Fotos in deiner VK!#herzlich
Soooooo eine hübsche junge Familie!!!
Und herzlichen Glückwunsch noch! Jetzt noch nen Buben der das ganze nochmal etwas aufmischt!#ball

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, ich kann das auch bald mal schreiben :0)

Schöne Kugelzeit#winke

Beitrag von luje 21.10.10 - 14:37 Uhr

Ich gratuliere #herzlich

Allerdings muß ich auch mal was "negatives" anmerken.

Ich hab schon ganz oft gesehen, dass ihr direkt nach dem positiven Test die Anmerkung in der VK ändert in welcher Woche ihr schwanger seid.
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich würde zumindest die Bestätigung des FA abwarten!!