Zusatzversicherung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettina85 21.10.10 - 13:23 Uhr

Ich würde gerne meine Kleine privat zusatzversichern für den Krankheitsfall! Hat jemand ne gut Versicherungsgesellschaft (nicht Krankenversicherung) die zu empfehlen ist?Möchte unbedingt die Leistungen wie zb. Osteopathie und Homöopathie drin haben sowie Zähne!
Danke schon mal....:-D

Beitrag von bussycath 21.10.10 - 13:31 Uhr

habe wir auch gemacht.
Wir sind über der AOK krankenversicher und diese Zusatzversicherung habe ich bei der SDK abgeschlossen für die kleine.(unter 10,00euro)

Beitrag von bettina85 21.10.10 - 13:38 Uhr

Danke, hab mir gerade das Angebot dort angeschaut....genau das was ich gesucht hab!#danke

Beitrag von jassy2403 21.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo.
Unser "Großer" hat bei der Barmenia eine Zusatzversicherung und die Kleine wurde jetzt bei mir bei der SDK zusatznachversichert. Mein Mann hat auch eine Zusatzversicherung bei der SDK und wir sind alle sehr zufrieden mit den jeweiligen abgeschlossenen Versicherungen.

Viel Spaß beim Durchwühlen des Tarifdschungels ;-)

Beitrag von tinba80 21.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo,
wir haben unsere Maus bei der ARAG versichert, die zahlen sowohl die Behandlung, als auch Arzneimittel und Heilmittel mit 90% von Heilpraktiker, osteopathen und Co. kostet 6,6€ im Monat und es ist noch was für Brillen drin.
Zähne machen wir erst wenn die Maus ihre bleibenden Zähne bekommt, der Beitrag bei der R+V verändert sich nämlich bis zum 5ten Lebensjahr nicht, ca. 5 Euro.
LG tinba80 und Romy

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 19:51 Uhr

wir sind bei der allianz. habe bis jetzt nur das private fürs krankenhaus genutzt. wir waren 2*5tage im kh und hat 1000,- für ihn gegeben.

marcella