Kindergartenfreundebuch Diddel, Mamas haben Lenis grad überfahren.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 21.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
es ist echt unglaublich.
Leni hat heute einem Kind im KIGA ihr Freundebuch gegeben.
Dieses Mädchen hat es auf dem Weg zum Auto verloren...es lag auf der Strasse.
Anstatt dass die anderen Mamas es aufheben, nein sie fahren drüber, nun ist es kaputt.
Eine Mama hat es uns nun gebracht....
Leni ist natürlich total traurig....wo bekomme ich nun das Buch wieder her.
Online habe ich geschaut, finde es nirgends...
es ist das Diddel Buch, wo vorn drauf Diddeline mit dem EInhorn drauf ist.

Die Blätter könnte ich dann grad austauschen wo noch ganz sind.....

Verstehe nicht, wie Mamas so herzlos sein könne, haben doch alle auch Kinder mit solchen Büchern.......

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich so ein Buch noch bekommen kann.

Lg
Nadine

Beitrag von goldengirl2009 21.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo Nadine,

so ein Mist, kan verstehen,dass Du sauer bist.

Schau mal hier, vielleicht findest Du es ja:
http://www.papiton.de

Alternativ mal in Eurer Umgebung die Schreibwarenläden anrufen ?

Gruß

Beitrag von micna 21.10.10 - 13:52 Uhr

ich muss nachher noch nach BadenBaden zum TA, werde da wenn es mir reicht noch direkt die GEschäfe abklopfen....

so was echt.....

Beitrag von lany 21.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo!

Also bei Müller haben die doch ganz viel Diddl.
Und z.B. bei Amazon gibts das doch auch, falls es das richtige ist.

http://www.amazon.de/Diddlina-Kindergarten-Freundebuch-erhalten-Einhorn/dp/B002OHQF3S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287660552&sr=8-3

Bist Du sicher das die Mütter gesehen haben dass es ein Freundbuch war? Ich kann mir nicht vorstellen das jemand extra drüber fährt.

LG Eva

Beitrag von micna 21.10.10 - 13:51 Uhr

Es lag direkt vor dem KIGa, zwischen Ausgang und Parkplatz.
Da sind auch einige einfach dran vorbei gelaufen.........

das vorder ist es, danke....
diddlina....so hätte ich mal suchen sollen.

Danke!!

Beitrag von micna 21.10.10 - 13:53 Uhr

Ja genau das......DANKE!

Beitrag von leana-alissa 21.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Nadine,
och Mensch - Deine Arme Tochter. Das ist ja furchtbar. Meine Tochter wäre auch total traurig, wenn Ihr fast volles Lillifee-KIgafreundebuch kaputt wäre... . Ich hoffe, dass Du schnell das gleiche findest und das die Mama des Mädchens demnächst besser achtet!

LG, Silvia

Beitrag von micna 21.10.10 - 13:54 Uhr

Habe grad im KIGA angerufen, und gesagt dass ich es habe.
Der Pflegepapa hat schon gefragt, ob ein Buch abgegeben worden ist.
Er hat es aufs Autodach gelegt, und vergessen...kann passieren......
war schon total aufgelöst.
Grad die Familie..die haben eh kein Geld..will da auch nix von denen......es geht mir nicht ums Geld, einfach um Leni...der ihre Augen...das war so schlimm vorhin.....

Ich verstehe manchem Menschen einfach nicht......aber die Leiterin meinte eben, ja so sind die Mamas...

Beitrag von leana-alissa 21.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu, ui - ja. Das mit auf dem Autodach liegen lassen, kenne ich. Das letzte Mal habe ich eine Torte oben drauf stehen lassen und in der nächsten Kurve habe ich sie fliegen sehen :-)

LG, Silvia

Beitrag von spyro82 21.10.10 - 13:45 Uhr

Och mensch,das ist echt traurig und gehört sich nicht...furchtbar wie herzlos manche Leute sind.#nanana

Ich meine bei uns gibts die Bücher im Schreibwarenladen...#kratz


glg

Beitrag von kaltesherz0907 21.10.10 - 14:05 Uhr

"Anstatt dass die anderen Mamas es aufheben, nein sie fahren drüber, nun ist es kaputt.
Eine Mama hat es uns nun gebracht.... "




Also das war doch sicher keine Absicht?!

Beitrag von micna 21.10.10 - 15:18 Uhr

also die Mamas sind vorher schon vorbei gelaufen udn haben es nicht aufgehoben........die Mama hat es gesehen die es mir gebracht hat.