Freu mich so :D 90% Outing + Silopo ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 21.10.10 - 13:26 Uhr

Huhuuuuuuu ihr Mit-Kuglies :D

Komme gerade vom Gyn :D Er meint zu 90% ein "Schnibbelchen" gesehen zu haben das bei einem Jungen auch da sein sollte (wie er sagte) :D Bin irgendwie total Happy auch wenn wir schon nen Jungen (jetzt 2,5) haben.

Was den Namen angeht geht es jetzt natürlich los. Haben bei unserem ersten schon einen nicht typischen und da wollen wir natürlich dann jetzt nicht so was wie Lukas oder Paul ;-) Ihr wisst was ich meine :D

Unser Kleiner heißt z.B. Jaden Cian (Bedeutung: Gott hat gehört; der Weise)
Eine Mischung aus Hebräisch und Keltisch :D

So etwa wollen wir beim nächsten auch vorgehen ^^ nur haben wir absolut keinen Plan :D

Naja :D Aber sonst ist der Doc happy mit mir. Hab nen Kilo abgenommen, Baby genau wie es sein soll, nur kennt ihr das? Hab alles vergessen was ich ihn heute fragen wollte #augen

Naja :D in 4 Wochen mal hören ob aus dem 90% ein 100% geworden ist. Festlegen wollte er sich nicht, da das Baby immer wieder mal die Beine zusammen gekniffen hat ^^ aber er meint 2-3 mal das schnippelchen gesehen zu haben :D

Beitrag von meli1987 21.10.10 - 13:33 Uhr

Ja das kenne ich vor lauter Aufregung vergisst man alles.......


Eigentlich sieht man das bei Jungs ja eh direkt weil die haben ja was zwischen den Beinen was bei mädchen viel schwieriger ist.....


Ich bin auch gespannt was ich bekomme hab erst am 04.11 wieder mein Termin und hoffe auf ein Outing Mädchen Namen fallen mir voll viele ein wenn ich jetzt auch ein Junge wieder bekomme müsste ich auch bisschen länger überlegen....javascript:atc(';-)');

Beitrag von katrin-ma 21.10.10 - 13:35 Uhr

bei mir wars auch zu 90% ein junge. hab sogar n us bild, wo es so aussieht. das war 18.ssw. wir haben uns schon total gefreut. nun war es in der 23. ssw plötzlich ein mädchen ;-)
freuen wir uns natürlich auch, aber sicher glauben können wirs nicht mehr :-p