Testen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scouse 21.10.10 - 13:26 Uhr

Bin momentan bei ZT 25. Jetzt bin ich morgen an eine Party eingeladen und weiss nicht ob ich ev SS bin oder nicht. Möchte das irgendwie schon sicher wissen, bevor ich Alkohol trinke.

Im Moment habe ich Krämpfe wie kurz vor der Mens. Bin eigentlich auch sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Soll ich einen Frühtest machen oder kann ich mir das Geld sparen?

Ach hier noch mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926033/540550

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 13:28 Uhr

ich würde einen test wagen!! aber erst morgen früh...dann hast du ja noch genug zeit;-)

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:32 Uhr

Du bist morgen erst ES+11, ich weiß nicht, ob da unbedingt ein Frütest anschlägt... ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Trink einfach nix, es gibt auch tolle alkfreie Coktails usw...
sag, Du musst fahren. ;-)

Beitrag von scouse 21.10.10 - 13:37 Uhr

Hm, na ja, viel weiter als ES + 12 komme ich ja meistens gar nicht.