Bell Belt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maysia 21.10.10 - 13:35 Uhr

Verwendet jemand von Euch den Belly Belt, d.h. die Erweiterung für normale Hosen zu Umstandshosen? Und wenn ja, wie ist Eure Erfahrung damit? Was habt ihr dafür bezahlt?

LG Sonja

Beitrag von ernie23 21.10.10 - 13:53 Uhr

hallo.
also ich hab mir leiber ne schöne umstandsjeans gekauft.die sind auch saubequem.....
lg sandra

Beitrag von chez11 21.10.10 - 13:57 Uhr

huhu

also ich kann mir vorstellen das man nicht ewig spaß damit hat, denn meist nimmt man ja nicht nur am Bauch zu sondern auch bissel an Po und Oberschenkeln und dann wäre auch die Hose mit dem Band zu eng.

ich trage lieber richtige umstandshosen, find ich bequemer.

LG#winke

Beitrag von dark-kitty 21.10.10 - 14:36 Uhr

Ich hab ihn anprobiert und wieder zurückgeschickt. Der hat mich echt nicht überzeugt, er war super unbequem. Außerdem soll er gar nicht so gut für Körper, Bauch und Rücken sein, wie man denkt. Naja, ich hab ihn nicht vermisst. ;-)