Bedeutet eine zackige Kurve meistens nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 21.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das dieser Zyklus einfach nur komisch ist, hatte ich ja bereits geschrieben.
Aber eine Frage habe ich doch noch:
Bedeutet eine zackige Kurve, so wie meine, dass ich nicht schwanger bin?
Ich meine die Tempi sollte doch möglichst hoch sein, oder?

Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Merkwürdig, oder?

LG Caro

Beitrag von cucina3 21.10.10 - 13:38 Uhr

*lach*
Zackige Kurve bedeutet nicht zwangsläufig schwanger.
Aber die Tempi sollte doch wieder hoch gehen.
VIEL GLÜCK

Beitrag von sweedaaa 21.10.10 - 13:47 Uhr

Meine Tempi war ne ganze Zeit auch nicht wirklich hoch. Kannst gerne in meine VK gucken. Ich denke, es ist egal, ob zackig oder ruhig.