Wieder vom Fa da Abschluss untersuchung jetzt kann es los gehn;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 21.10.10 - 13:51 Uhr

hay Mädels,

wahr heute das letzte mal beim Fa (also schwanger#rofl) Und bin ziewhmlich aufgeregt gewesen wehen wahrn zu sehn gebärmutterhals verkürzt trichterbildung köpchin unten und jor vom Gewicht her supii ..
jetzt kanns am Montag los gehn oh man ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich bin (hab auch ein bischen angst#schein)

Aber wird schon schief gehn;-)

Ihrgenwann wird er dann schon rauskommen#rofl#schein;-)


lg eine noch schwangere Ines und Adrian noch im bauch;-)