Wieviel Nelkenöl ins Badewasser???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 21.10.10 - 13:52 Uhr

Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben.
Weiß grad nicht wieviel ich davon ins Badewasser geben soll.
Soll das mal ausprobieren und dann nachher eine ausgiebige Bauchmassage um die Wehen etwas zu unterstützen.

Danke schon mal für eure Antworten #danke

Liebe Grüße
Cynthia mit David ET-6