guckt mal ! ES+7 Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 13:57 Uhr

Hi Lieben,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an. Ist das nicht lustig.#rofl Ich hab nicht nur EIN Lineal verschluckt. #rofl#rofl
Kennt das jemand? Hat das was zu bedeuten?

Was meint ihr? Wie geht es euch? #rofl Ich bin ziemlich müde und fühl mich erschlagen. Hm#verliebt
Zeigt mal eure Blätter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Liebe GRüße Sabrina

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 13:59 Uhr

genau,2 lineale verschluckt,bei dir is aber platz
mein zb ist in vk

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 14:05 Uhr

Schön das deine Tempi wieder steigt! Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:02 Uhr

Wow, wenn meine Tempi mal so Gas geben würde.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie da oben bleibt...
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Viel#klee

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 14:06 Uhr

Hauptsache steigt, oder?:-p

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:10 Uhr

Ja schon, würde aber gerne mal meine Balken bekommen:-(

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 14:02 Uhr

Hi,

ich bin denk genauso weit wie du...
Merken tu ich nichts aussergewöhnliches... nur das es wie immer zwickt und zwackt in der Brust... habe ich aber jeden Monat... ob das jetzt gut oder schlecht ist... keine ahnung da es ja PMS genauso sein können... Unter Hitzewallungen leide ich seit heut auch ein bissl... kann aber auch sein das ich eine Erkältung ausbrüte...

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 14:08 Uhr

Das hatte ich sonst auch nicht. Eigentlich steigt meine Tempi immer stetig an. Aber so?
Deine Kurve sieht doch gut aus. Tempi ist über Coverline.:-p

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 14:10 Uhr

Also deine Kurve macht nen heftigen Schuss nach oben... das find ich gut!
Bei mir gings diesen Monat langsamer... auch der erste mit Möpf.... bin mal gespannt... nächsten Mittwoch ist NMT... meistens kam die Mens immer schon zwei oder drei Tage früher...

Beitrag von anndee 21.10.10 - 14:09 Uhr

Dein ZB sieht ganz gut aus...genügend Bienchen sind auch da..

mein ZB ist inder VK...
also Anzeichen habe ich nichts...bin einfach müde,aber ich glaube das liegt am Wetter...

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 14:11 Uhr

Diese starke Müdigkeit hab ich auch. Aber das kann ja wirklich auch andere Ursachen haben. Deine Tempi steigt ja super! Viel Glück#klee

Beitrag von feroza 21.10.10 - 14:10 Uhr

wow, traumhaftes ZB bisher!!

Ich drück alle Daumen!!

#klee

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 14:24 Uhr

Stimmt, schaut echt lustig, aber pass das es nicht zu einem Zollstab wird #rofl

Hab seit gestern auch meine Balken bekommen und jetzt ist hibbeln angesagt #huepf
(endlich, dass erste Mal Balken und schon zu einen Tempi-Anstieg)

Drück uns Allen die hibbeln die Daumen und spätestens in ein paar Tagen werden wir uns hoffentlich wieder lesen! #winke

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von schneckchen710 21.10.10 - 14:28 Uhr

Dein Tempianstieg ist aber recht ordentlich.;-)

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 14:49 Uhr

Wenn es positiv ist, freut es mich... !
Muss dann sowieso nochmal zur Kontrolle, mal schauen was die FÄ sagt...

#winke

Beitrag von nickymaus30 21.10.10 - 14:24 Uhr

meins sieht net so toll aus wie deins ..brummel ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886814/539780

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 14:27 Uhr

#winke

Warum misst du denn nicht die ganze Zeit?

LG Katrin

Beitrag von nickymaus30 21.10.10 - 14:38 Uhr

hallo katrin ,

ja ich messe nur anfangs einen tag um meine normale temp. vor es (als anhalspunkt) ..und dann nach es"vermutung" ..danach is nur kontrolle ob es wirklich war ..

lg nicky

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 14:24 Uhr

Ach sorry, mein ZB ist in der VK!

LG