heute bin ich mal bissel depri....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 13:58 Uhr

.....sorry mädels,diesmal müsst ihr mich aufbauen,schnief.
irgendwie hab ich ein durchhänger seit heut mittag,sag immer wieder,dashat wieder net geklappt usw.

:-(:-(:-(

hm,naja,schlechter tag heute.

lg
ramona

Beitrag von atomic-8 21.10.10 - 14:05 Uhr

Hey #winke lass den Kopf nicht hängen - welchen ZT hast du heute??
#liebdrueck

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 14:06 Uhr

bin ES+10

Beitrag von atomic-8 21.10.10 - 14:10 Uhr

Hm - naja - und NMT?? Also ich würde auf jedenfall nochmal abwarten - noch ist ja nichts verloren und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) !!
Vielleicht hat es ja doch geklappt und manchmal spürt man ja rein gar nichts! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!!! Versuche dich abzulenken #rofl !!
#winke und #liebdrueck

Beitrag von memem 21.10.10 - 14:07 Uhr

Ach komm! Hallo!!! #liebdrueck

So darfst du doch nicht denken!
Noch dazu wenn deine Kurve noch so offen ist!

So, jetzt reiß dich mal a bisl zam und iß was Süßes oder so...#kratz
Ich würd dir ja gern nen Witz erzählen... aber das kann ich nicht so gut. Also lieber was Süßes um wieder ein wenig Serotonin auszuschütten.

Hab ich grad gemacht, lecker Dickmanns gegessen #mampf
Wirkt Wunder ;-)

LG #winke

Beitrag von junevieve 21.10.10 - 14:10 Uhr

Kopf hoch :-)

Ich hab nen Witz!

Wie macht eine Blondine Marmelade??






Sie schält einen Berliner :-) hehehe

(bin selbst blond) hiiiiiiiiiiiiiiiii #winke

Beitrag von atomic-8 21.10.10 - 14:11 Uhr

#rofl

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 14:18 Uhr

danke mädels,ich reiss mich zam,hihi

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:25 Uhr

Also bei Enna damals hab ich bei ES+10 auch negativ getestet und dann erst bei ZT 30 ( ES+14 ) positiv.
Abwarten!
Schoki hilft wirklich!! ;-)

Laß Dich mal #liebdrueck!!

LG
murmel

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 14:27 Uhr

danke dir,das baut ja auf.

lg
ramona#liebdrueck