Matthias Reim

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 13:59 Uhr

Na...wer hat gestern Markus Lanz gesehen?
Fand es schön Matze mal wieder so locker zu sehen.
Die Jahre wo es ihm so mies ging war ihm das auch deutlich anzusehen.

Wer es sich ansehen mag:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1169570/Markus-Lanz-vom-20.10.2010

Freu mich schon total aufs neue Album was nächste Woche erscheint .....die Auszüge aus den Liedern die man auf der HP anhören kann hören sich schon recht nett an.
Denk mal "Du bist mein Glück" wird wieder nen großer Erfolg!

Hoffe er ist bald mal live in meiner Nähe.....möcht ihn endlich mal wieder sehen und vielleicht ein bissi quatschen - hoffe er erinnert sich noch an mich *lach*

Beitrag von sonnenschein28w 21.10.10 - 14:30 Uhr

Was war ich mal verliebt in Matze Rein und in Roland Kaiser #herzlich

#verliebt

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 15:14 Uhr

nunja..... so richtig verliebt war ich nicht, aber ich fand ihn immer klasse.
Hab ja damals seinen Fanclub geleitet und dadurch auch privaten Kontakt mit ihm.
Am Anfang wars ungewohnt mit einem "Star" zu telefonieren.....aber irgendwann war es normal für mich.
War immer spassig wenn ich Besuch hatte und Matze anrief *g*

Beitrag von icebeary 21.10.10 - 18:54 Uhr

JAAAAAAAAAAAA und wenn alles gut geht,dann liegt die CD am 29. schon in meiner Anlage! Die Hörproben auf der HP sind richtig Matze eben #verliebt

Letzten Dezember war ich live bei ihm.............hach er is der Kracher! Und das schon seit meiner frühesten Jugend!#verliebt Jetzt im Dezember hab ich wieder die Möglichkeit ihn Live zu sehen,aber ich weiss noch nicht recht ob ich fahre #schmoll


Lg ice ,die die Sendung gestern verschlafen hat #schmoll

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 19:27 Uhr

ich hab die CD auch schon geordert bei Amazon *g*

Der nächstliegende Ort von nem Konzert ist bei mir Rostock...2 Stunden Fahrt oder so.
Schade, tät ihn gern mal wieder sehen.
Früher war ich auf sooo vielen Konzerten, teils mit VIP-Ausweis......aber da tingelte er auch viel mehr durch D.

Beitrag von ich-halt 21.10.10 - 18:54 Uhr

Ich hab früher seine Platten rauf und runter gehört. Hoffe wirklich für ihn, dass er mit seinem neuen Album wieder Erfolg hat.

Beitrag von jacky1983 21.10.10 - 19:18 Uhr

Ich mag ihn auch so gerne hören. :-D
Und am 4. Dez gibt er in unserem Dorf wieder ein Konzert... Ich bin dabei!°!!! *freu*

Nun werd ich mal hören, wie das neue Album ist.

lg

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 19:28 Uhr

waaaaaaaaaaaas??
Wooooooooooo????

Deiner PLZ nach wohnst gleich bei mir um die Ecke!!!!

Beitrag von meckikopf 21.10.10 - 19:51 Uhr

Habe deine erwähnte Sendung zwar nicht gesehen, aber ich höre den "Matze", wie du ihn nennst :-)#cool, auch sehr gern! #pro#pro Und es gibt auch kein einziges Lied von ihm, das mir nicht gefällt. Aber am allerschönsten ist "natürlich" sein 1. Lied vor langer Zeit "Verdammt, ich lieb' dich"!#verliebt#freu

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Sylke#winke

Ich weiß ja das du Matze kennst, aber ich finde den Gesang einfach furchtbar#hicks#schein

Aber ich finde gut das er sich so langsam aber sicher wieder nach Oben arbeitet#pro

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 20:29 Uhr

Musikrichtung und Stimme sind halt Geschmackssache :-)

Er hat zwar die ganzen Jahre eigentlich nie aufgehört Musik zu machen, aber kniet sich jetzt erst wieder Richtig rein.
Liegt wohl daran das er grad aus seiner Privatinsolvenz raus ist *g*

Beitrag von sassi31 23.10.10 - 01:47 Uhr

"Die Jahre wo es ihm so mies ging..."

In die Situation hat er sich selber gebracht. Dann hätte er halt nicht dermaßen über seine Verhältnisse leben sollen und das wäre ihm erspart geblieben.

Beitrag von krokolady 23.10.10 - 09:17 Uhr

lol, das zeigt das Du gar keine Ahnung hast was damals passiert ist.
Also mach Dich bitte erst Mal schlau bevor Du über andere Leute urteilst