Schon wieder was neues...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 21.10.10 - 14:00 Uhr

Müssen Mädels immer so wählerich sein??

Jetzt habe ich wieder einen neuen Stapel Wäsche hier liegen. Bin eigentlich froh wenn der Rst im Album mal weg gehen würde.

Ich biete euch mal 3 Sachen ohne Bilder an. Bei ehrlichen Interesse mach ich gern noch Bilder.

1. ein Hello Kitty Träger-Top in weiß, Gr.S

2. Jeanshose blue, Oberschenkel heller (soll so sein). Gr.164, gerader Beinverlauf, Innen Länge 76cm, Aussen Länge 98cm
je vorn u. hinten 2 Taschen.

3. Jogginganzug Gr.152, Hose grau seitlich hellblauer Streifen, seitlich mit Taschen und am Beinende m. RV., Jacke zu schließen m. RV, Stehkragen, Kragen, Saum und Ärmelbündchen grau und der Rest ist weiß/hellblau.

Alles aus einen Nichtraucherhaushalt.
Wird vorm verschicken noch gewaschen.

Zustand ist Top.

Biete u.a. noch mein Album mit an.
Vieles ohne Geld zu haben (steht unter den Bildern).

http://picasaweb.google.de/sandrah346

Freu mich auf euch.

Lg nena#winke

Beitrag von moni66 21.10.10 - 14:19 Uhr

HI
ich wollte dir nur sagen es ist normal habe hier auch eine 13jährige und es ist voll normal........
auch bei einer 7jährigen, die natürlich der großen in nichts nachstehen will
LG

Beitrag von nena73 21.10.10 - 14:32 Uhr

@moni

Man lernt nie aus ;-) ich weiß...aber mich ärgert es wenn die Sachen erst vor kurzen gekauft sind und dann gefallen sie einen plötzlich nicht mehr.

Vielleicht findet sich ja jemand:-( würde mich freuen.