Gibt es auch gute günstige Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 21.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

bisher habe ich immer Schuhe von Superfit gekauft. Nun braucht unser Kleiner aber mehr als ein Paar und das wird recht teuer.

Wie viele Paar Schuhe haben Eure Kleinen?

Und welche günstigen Schuhe könnt Ihr empfehlen und wo kauft Ihr sie?

Danke & LG
Lea

Beitrag von aggie69 21.10.10 - 14:31 Uhr

Wir kaufen Schuhe bei Aldi und Lidl, wenn sie im Angebot sind - kein Paar über 10 Euro und super Qualität! Kann ich nur empfehlen.

Beitrag von heimchen82 21.10.10 - 14:42 Uhr

Wir haben immer ne Mischung: mal teuer, mal günstiger.

Als Louis noch Laufanfänger war, hatte er ausschließlich Superfit Schuhe. Fand einfach, dass sie am Besten gestützt haben.
Mittlerweile haben wir auch Deichmann oder Lidl Schuhe. Für den Winter habe ich 2 Paar Stiefel von Lidl gekauft.
Im Schnitt hat er 2 -3 Paar Schuhe (je nach Saison), ein Paar Schlappen zum Turnen, 2 Paar Hausschuhe/Flitzer (Kiga/zu hause) und ein Paar Badeschuhe!

Ich lasse Louis in Schuhen laufen und entscheide dann, ob ich sie kaufe und nicht abhängig vom Preis ;-)

LG

Beitrag von hutzis 21.10.10 - 14:43 Uhr

Huhu!

Günstig ist relativ:

Ich kaufe Markenschuhe im Siemes Schuhcenter. Sie sind dort um einiges günstiger:

http://www.siemes.de/siemes/Storefront.action

Gibt viele Filialen auch davon.

#winke