brauche ich evt noch was für unsere erste reise mit baby?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 21.10.10 - 14:09 Uhr

also ich habe sozusagen quasie alles besorgt was wir natürlich auch zuhause gebrauchen nehm ich einfach alles mit.. es wird unser erster urlaub und somit stell ich euch mal die frage: was müsste man mitnehmen was man zuhause so nicht bracht evt für unterwegs im flugzeug oder auch danach??!!! mein schatzi ist jetzt 10monate alt evt neue spielsachen??? damit er sich unterwegs nciht langweilt weil er die spielkiste von zuhause ja kennt.. beratet mich mal ihr seit ja schon sehr lange mami und wart bestimmt schonmal mit baby im urlaub?!

freue mich auf antworten.

ps: disney sachen gr 80 86 würden mich interessieren..

auch so einfach mal im album stöbern wenn ihr für kleine jung gr 80 86 was habt.

bitte bitte nur sehr gut erhaltene bis neuware. ohne flecken waschspuren usw usw..

paypal zahlung erwünscht.#winke

Beitrag von okira 21.10.10 - 14:34 Uhr

Habe die Sachen in 86 Disney, neu oder neuwertig, wie du suchst, der Link ist in der VK.

Beitrag von mati1977 21.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine neuwertige Badehose von Jakoo im Abum.
Nur einmal kurz getragen habe ich leider zu klein gekauft.

Vieleicht brauchst du ja sowas noch für den Urlaub:-p

Ist diese hier

http://daniela-ott.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=rv64c292xjel.maasp32?act=15&pos=10

Preise sind alle VHB!

LG
mati1977