Was ist der Sog. Wehentee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 14:10 Uhr

Und hilft es was es verspricht?

Beitrag von maylu28 21.10.10 - 14:26 Uhr

Eisenkraut, Zimt und Ingwer von Stadelmann, kannst ja mal googlen.

Obs hilft, ich weiss es nicht, ich hab 1 Tasse getrunken am Vormittag und abends ist mir die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später war unser Sohn da...3 Tage vor ET.

LG Maylu

Beitrag von qrupa 21.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo

da gibt es verschiedene Zusammensetzungen. Meist sind auf jeden Fall Kräuter udn evtl gewürze drin die Wehenanregend sind. ich hab hinterher immer schöne Wehen gehabt die auch Mumuwirksam waren, aber richtig losgegangen ist es erst einige Tage später