Tempierhöhung schon direkt mit ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 21.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo Mädels,
kann mir einer sagen ob es auch möglich ist, dass die Tempi schon mit dem ES hoch geht?
War gestern beim FA zur Krebsvorsorge und er hat ein wunderschönes Eibläschen kurz vor dem springen entdeckt (ZT12). Seit gestern Abend sind die Ovus positiv und heute merke ich auch wie ich den typischen Druck im linken Unterbauch bekomme (Ei springt links). Jetzt war die Tempi aber heute morgen schon um 0,3 grad erhöht, allerdings hab ich auch dummerweise erst beim 3 mal Weckerklingeln (also eigentlich fast ne Stunde nachm Tiefschlaf) gemessen! Was sagt eure Erfahrung, geht die Tempi auch schon mit oder kurz vor dem ES hoch oder soll ich den Wert einfach ausklammern?

lg eure marry

Beitrag von feroza 21.10.10 - 14:12 Uhr

lass mal so wie es ist und warte die Tage ab!

Ist doch wunderbar, wenn Du ein ES bald hast!!

Ran an den Mann!!


#klee

Beitrag von marrypoppins83 21.10.10 - 14:14 Uhr

*hihihi* mein Mann hat grad ein paar Tage Urlaub, was meinst du was bei uns grad abgeht:-D:-D:-D

lg marry

Beitrag von feroza 21.10.10 - 14:21 Uhr

#pro weitermachen!!!


#freu

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 14:31 Uhr

Dann kann es ja nur gut werden und du brauchst dir keinerlei gedanken machen....viel spass dabei#winke

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 14:57 Uhr

Der ES kann auch mit der ehM oder sogar noch einen Tag danach sein.

Beitrag von sedona72 21.10.10 - 15:37 Uhr

Was heißt ehM? Danke für Info :-)#danke

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 15:38 Uhr

erste höhere Messung

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:45 Uhr

Ja, das gibts. Hatte ich im letzten Zyklus aus. Ovu war positiv als die Tempi schon gestiegen war. Hat man auch im US gesehen.

Beitrag von marrypoppins83 21.10.10 - 16:14 Uhr

Oh ich danke euch, das wusste ich nicht! Dachte immer wenn die Tempi oben ist geht nix mehr. Mei, vielleicht war das bei mir immer so und ich hab meinen Bienchen zuviel zugemutet ;-)
Na, mal schauen obs dieses mal klappt!
lg eure marry