Wahrscheinlich mal wieder keinen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 21.10.10 - 14:11 Uhr

Hi Mädels,

es ist echt nervig, bin jetzt schon wieder ZT 14 und noch kein ES in Sicht (letzte Zyklen waren immer 27 Tage) Benutze den Clear Blue Monitor.

War am Montag zum Blutabnehmen beim FA (hat letzte Woche ein Myom entdeckt :-[) Mal schauen was das bringt. Er sagte aber es scheint hormonelle Ursachen zu haben, warum ich nicht schwanger werde. Hab nicht immer einen ES.

Hoffe ich muss nicht mehr zu lange warten .....

LG Heike

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:19 Uhr

Huhu,
mein ES war dieses mal ZT 16/17 mein Zyklus ist eigentlcih max. 28 Tage...
Vielleicht kommt er ja noch.
Viel#klee