Z.-Blätter ->verwirrend<-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 14:12 Uhr

bin deshalb total verwirrt:

http://www.mynfp.de/display/view/175499/



führe mein altes noch weiter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624



hab mit beginn der Mens dann ein neues angefangen ab dem 15.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:17 Uhr

#kratz
Wie ist jetzt deine Frage?

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 14:20 Uhr

naja...ob ihr das versteht und was ihr davon haltet!?

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:44 Uhr

Ne tut mir leid, weiß aber auch nicht was du nicht verstehst oder war dich interessiert. Dann könnte ich geziehlt gucken.
LG

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 14:20 Uhr

Warum führst du die Blätter weiter obwohl du deine Mens schon hattest!?

Beitrag von luje 21.10.10 - 14:22 Uhr

Warum genau bist Du verwirrt??

Ich denke, dass der ES von urbia stimmt.
Kommt ja auch Deiner eigenen Vermutung näher.

Allerdings wäre Deine 2. ZH damit relativ kurz - hast Du das schonmal gehabt?

Könnte sonst ein Anzeichen für eine GKS sein.

Warum hast Du eigentlich ein Foto von Deinem Bauch in der VK?

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 14:24 Uhr

Die Hochlage ist normal lang, die ZS Beurteilung ist nur schlecht.

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 14:54 Uhr

Wo ist Foto vom Bauch? habe keins gefunden, hätte mich ja interessiert#rofl

Beitrag von luje 21.10.10 - 14:56 Uhr

Na wenn Du die VK aufrufst, direkt oben links in der Ecke.

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 14:58 Uhr

Die Frage hatte ich mich auch schon gestellt(was das mit dem bauch soll#kratz) aber sie hat es jetzt schnell geändert...

Beitrag von luje 21.10.10 - 15:02 Uhr

Albern #kratz#kratz

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:01 Uhr

Bin zu blöd,
sehe nur die Blume#kratz

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:04 Uhr

fand das auch albern,aber sie hat es jetzt scheinbar während des Beitrags schnell geändert den in den letzten Tagen war noch ein Bauch mit Piercing zu sehen...warum auch immer...#kratz jetzt ist es halt ne blume (aber schon schöner als vorher...)

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:05 Uhr

AHHHH!!!! Deswegen! Dachte schon ich bin echt zu dämlich#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luje 21.10.10 - 15:06 Uhr

Schöner ist die Blume allemal.

Aber warum man dann nicht mal ne Antwort darauf geben kann, oder zumindest dahinter stehen kann und das Foto lässt....

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:10 Uhr

Ja das Bild ist schon wesentlich besser, nehme schon an das es Ihr unangenehm war darauf angesprochen zu werden...vielleicht ist sie ja auch off gegangen und kann jetzt keine Rechenschaft abgeben...;-)
Aber Blumen sind eindeutig besser als irgendwelche halbnackten Bilder!

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:12 Uhr

was soll eig. so selten dämliche Bemerkungen und Kommentare??

mach ich sowas??

seid ihr hier alle so verbittert, dass ihr nichts besseres zu tun habt als so scheiß zu schreiben und euch über sowas Gedanken zu machen???

ja ich hab das bild geändert!

und ich hatte das bild drin weil ich eig. vor hatte die Veränderungen zu zeigen, wenn es geklappt hätte...

aber ich glaube langsam es lohnt sich nicht hier was reinzustellen...weil man hier meist eh nur dumme Kommentare und Bemerkungen bekommt...echt schade...

wünsch euch trotzdem viel glück für die Zukunft...

Beitrag von luje 21.10.10 - 14:23 Uhr

Ist das wirklich der erste Zyklus nach Pille?
Weil es als PostPill Zyklus bei mynfp vermerkt ist!

Dann wundert mich gar nichts!!