Balken sind endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:20 Uhr

Juhu! #winke
So, Bienchen sitzen perfekt! #huepf
Ich habe ein gutes Gefühl, bin guter Dinge und hoffe, dass es diesmal im 13 ÜZ geklappt hat!

Würde passen, ET wär dann mein 30-zigster Geburtstag, den ich eigentlich groß feiern wollte. Und unser Sommerurlaub, der bereits gebucht ist, würde dann auch ins Wasser fallen. Also ich hab kein Problem damit, auf den Urlaub und eine große Feier zu verzichten und stattdessen dann ein Baby zu kriegen! #schein

Jaja, jetzt heißt es wieder mal warten!
#schwitz

LG
murmel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Beitrag von feroza 21.10.10 - 14:23 Uhr

#pro und viel Glück!!!!!

#klee

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:33 Uhr

#winke Dankeschön!!

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
bin auch im 13.ÜZ morgen bekomm ich meine Balken und sogar unsere Bienchen sitzen gleich#rofl
das ist ja ein witziger Zufall!
sieh mal mein ZB im 13.ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556
ich bin auch guter Dinge!
Viel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:31 Uhr

#rofl
Jetzt sag aber nicht, dass Du auch am 10 Juli Geburtstag hast?!?! :-p

Ist es Dein erstes Kind?

Gibts bei Euch nen Grund, warum es einfach noch nicht geklappt hat?

LG

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:33 Uhr

Hab grad mal Deine VK angeguckt.

Ist ja auch Dein zweites!! Ich hab auch schon eine Tochter.
Ich drück ganz fest die Daumen!!

LG

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 14:36 Uhr

ich habe erst im april geburtstag aber sonst passt das schon bei uns...vielleicht ist ja die 13. unsere Glückszahl#rofl#rofl

Viele Grüße#winke#winke

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 14:38 Uhr

neine einen bestimmten Grund gibt es eigentlich nicht Fa meint nach Bluttest das ich einen guten Hormonhaushalt habe und auch einen schönen ES;-)
Mein Mann hat zwar eine Krampfader im Hoden aber die hat er schon immer und ein Baby haben wir ja schon:-Dalso liegts bestimmt nicht daran#winke

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 14:34 Uhr


Hallo Murmel #winke!

Also ich finde, dass ihr nach 12 ÜZ jetzt ganz schnell einen positiven

SST verdient habt #liebdrueck und wünsche euch viiiel #klee!!!

Liebe Grüße #blume!

Malin

Beitrag von murmel7 21.10.10 - 14:43 Uhr

Danke Malin!
Das find ich auch!
Nach einem Jahr üben ist dann aber auch mal gut!! :-p;-)

LG