Landal Park Lombergen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi4178 21.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
wir haben überlegt da Anfang nächstes Jahr hinzufahren.
hab mal bei der Buchung geschaut.
Wie ist das da mit der Bettwäsche? Da steht die muß man buchen für 6,25 Euro. Ist das richtig?

Wir nehmen nämlich sonst immer unsere eigene Bettwäsche mit und finde ich auch recht happig für Leihbettwäsche. Und die muß man dann noch selber aufziehen oder ist die dann schon auf dem Bett?

Und meint ihr der park lohnt sich im Februar. Soll ja ein schönes Schwimmbad und einen Indoorspielplatz haben.

LG
Steffi

Beitrag von urmelli 01.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort.
Die Bettwäsche muss man glaub ich nehmen, kann man bei der Online-Bestellung nicht rausnehmen.

Wir waren anfang Oktober dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Allerdings kann man im Februar die Außenspielplätze wohl nicht so sehr nutzen. Die sind wirklich schön.

Das Bad ist schon schön und der Indoor-Spielplatz auch. Auf den Fotos sieht es aber schon größer aus, als es wirklich ist.

Insgesamt haben wir eine schöne Woche dort verbracht, wollen nächstes mal aber mal einen Center-Park ausprobieren.

LG, Urmelli