Wie groß waren eure Anfang der 36. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay88 21.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben...

Frage steht ja schon oben?

Unser Zwerg ist ca. 3000 Gramm schwer und 51 cm groß... finde ich sehr groß da ich sehr klein und zierlich eigentlich bin und mein Freund auch sehr normal ist.

Kamen eure Babys früher zur Welt falls sie shcin geboren sind?

Und hat das Gewicht gestimmt?

Lieben Gruß und freue mich auf viele Antworten

Jenny

Beitrag von .4kids. 21.10.10 - 14:31 Uhr

Bin 34 ssw meiner wiegt 3400 gram heute gemessen#aerger

Mein Letzter wurde in der 36 ssw geboren mit 4400 gram
Geschätzt wurde er kurz vorm KS auch 4500 gram

Beitrag von bobb 21.10.10 - 14:32 Uhr

Größe weiß ich nicht mehr,aber mein damaliger Chef(Gyn)hat genau vier Wochne vor Termin ein Gewicht von rund 3100/3200g ausgerechnet und meinte schon,daß das wohl ein "mächtiges" Kind wird.Letztendlich kam sie 2 Tage nach ET mit 47 cm und 3120g...
Ich bin auch klein und zierlich,aber mein Ex seh groß,aber die Größe kam erst bei ihr im Laufe der Jahre.
Es sind Schätzwerte,keiner kann es genau sagen.

Beitrag von mellj 21.10.10 - 14:33 Uhr

hi

ich bin ab morgen in der 37ssw war gestern beim fa da hatte der kleine mann 49cm und 2800gramm.

fa rechnet mit einem geburtsgewicht von ca 3400 gramm das hatte meine tochter damals auch.

und mit ihr war ich 3 tage über dem et

lg mellj

Beitrag von lilaluise 21.10.10 - 14:42 Uhr

hallo
mein Kleiner war letzte Woche 2100- diese Woche denk ich so 2300- bin jetzt Anfang 36ssw- bei meiner Tochter war es auch so und die kam mit 3000g zur Welt...