morgen zur AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rehlein10 21.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte kurz etwas los werden. morgen habe ich meine AS und ich habe Angst. Jetzt ist es schon meine 2 Fg und ich bin so traurig. Ich habe schmezen und auch Blutungen. Hoffe das es bis morgen nicht schlimmer wird, sonst muss ich heute noch hin.

grüße
Claudia

Beitrag von kathy159 21.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo Claudia,
ich kann dir nachempfinden, was in dir vorgeht. ich hatte gestern meine AS und hatte genauso angst wie du. ich hatte auch heftige schmerzen und auch blutungen. heute, einen tag danach sind die schmerzen und auch blutungen weg.
ich weiß wie hart es ist. ich spreche dir ganz viel mut und kraft zu, dass du alles gut überstehst. #liebdrueck

liebste grüße
kathy

Beitrag von onlineengel 21.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo Claudia,
auch ich möchte dich etwas beruhigen.
Meine Schmerzen waren nach der AS viel weniger als vorher und sehr gut auszuhalten. Die Blutungen sind deutlich weniger geworden und seit gestern nachmittag ganz weg. Meine AS war am Sonntag.

Auch wenn es für mich sehr schrecklich war, als ich erfahren habe, das ich doch noch eine Ausschabung ertragen muss, ging es mir nach dem Eingriff besser. Das hat denke ich auch damit zu tun, das es dann wirklich beendet ist und man dann auch erst mit dem verarbeiten anfangen kann.

Ich werde meinen Krümel nie vergessen, immer lieben und ganz tief in meinen Herzen tragen.

Ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen #pro

Fühl Dich #liebdrueck

trauernde Grüße
vom Engel mit #stern