Kabel BW- Wer hat gewechselt??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandy_1 21.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo an alle,

folgende Fragen habe ich an Euch.

Wir wechseln zu Kabel BW, laut Kabel BW ist das Datum 15.11, allerdings sind wir noch bei Alice bis ende November..

Jetzt haben wir schon von Kabel BW alles zugeschickt bekommen, damit wir das dann installieren und freischalten sollen..

Mein Fragen..
Das können wir doch eigentlich auch erst ende November machen oder nicht? Weil unsere Telefonnr. ist ja noch solange bei Alice und vorher über Kabel ja noch gar nicht verfügbar.. Oder nicht??
Oder ist das egal, wenn ich das jetzt schon installiere, weil es eben dann über Kabel läuft und nicht über die Telefonleitung?
Dazu kommt das wir ja dann Internet wieder über WLAN anschließen wollen.
Sollen wir dann zur Erstinstallation das über Kabel anschließen bis der WLAN Router angeschlossen und registriert ist oder habt Ihr das gleich auch mit dem WLAN installiert?
Hat das bei Euch dann gleich funktioniert oder gab es Probleme??

Finde einfach komisch das ich das ganze jetzt schon installieren soll, obwohl wir ja noch bis ende November einen Vertrag bei Alice haben und ab da erst wechseln können.. #kratz

So, also hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal..

Lg, Sandra