würdet ihr da zuschlagen??? dringend

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von yasemin1983w 21.10.10 - 14:34 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120627899714&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

es handelt sich um diese D&G damen uhr (oben link zur auktion), in die ich unsterblich verliebt bin!
neu 305€ *schwitz
ich habe sie für 159€ gekauft! und sie ist auf dem weg zu mir via nachname!

ist das für euch seriös.meint ihr sie ist echt?

verkäufer ist seid 2003 bei der bucht angemeldet! und durchweg gute bewertungen...

was sagt ihr????

liebe grüße und #danke

Beitrag von babylove05 21.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo

wenn du sie hast bring sie mal zum Juwelier und lass sie auf echt heit überprüfen .. falls nicht anschriben und im notfall anzeigen

lg Martina

Beitrag von yasemin1983w 21.10.10 - 14:39 Uhr

das habe ich mir auch schon überlegt...aber meist das man das einfach kann?
"hallo ich habe die uhr ersteigert, schauen sie vieleicht mal ob sie echt istß" meinste das macht wer ??

und dann? klar anzeige, geld wäre sicher trotzdem weg...

ohhhhman

#danke erstmal für deine antwort :)

Beitrag von babylove05 21.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo

wenn du mit Paypal zahlst , und es raus kommt des die Uhr unecht ist kannst du dort dein Geld wiede rbekommen ... und ich denk schon des man einfach zum Juwelier kann oder Pfandleiher die kennen sich ja aus ... Also so würde ich des machen

lg martina

Beitrag von binnurich 21.10.10 - 14:55 Uhr

ich würde auch mal bei eiem Händler vor Ort vorbeischauen

aber ich denke schon, das sie echt ist. Man findet bei Uhren auch im Netz immer mal günstige Angebote und letztendlich ist es die Mode bzw. der name der die Uhr teuer macht und Mode ist vergänglich, wenn sie aus der letzten oder vorletzten Kollektion stammt, paßt der Preis

Beitrag von yasemin1983w 21.10.10 - 15:02 Uhr

ist die aktuelle 2010 kollektion...

ohh man... ich freu mich so :D

ach mensch mensch... ja so mache ich das. mehr wie wegschicken können die mich ja nicht was... ;-)

Beitrag von colle 21.10.10 - 19:58 Uhr

nabend

"mehr wie wegschicken können die mich ja nicht was... "

sie können die uhr einbehalten wenn sie eine fälschung ist

Beitrag von daisy80 21.10.10 - 21:39 Uhr

Einerseits - der Verkäufer schaut wirklich, wirklich gut aus.

Andererseits... ich las neulich noch von einem Ebay-Testberichtschreiber, dass er von 12 ersteigerten D&G-Sachen 10 Fälschungen bekommen hat. Das waren aber auch Klamotten...
Lass sie begutachten. Gibts bei so teuren Stücken keine Zertifikate? Das hab ich ja sogar zu meiner vergleichsweise günstigen Christ-Uhr bekommen.