Welche Puppe für 2 1/2 Jährige????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von suesse31 21.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo, meine Tochter soll zu Weihnachten eine Puppe bekommen. Eine die man An und Ausziehen kann, welche würdet Ihr nehmen.

Was schenkt ihr euren 2 1/2 jährigen Töchtern so zu Weihnachten?

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 14:42 Uhr

Baby Born, da gibt es ja auch jede Menge Zubehör und auch viele Häkel-, Strick- und Nähanleitungen im Internet, wenn Du handarbeiten kannst.

LG Steffi

Beitrag von simplejenny 21.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich hatte mich damals gegen diese Plastikpuppen entschieden, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Wir haben eine Stoffpuppe von Haba (die Paola). Meine Tochter kuschelt sehr schön damit.

Beitrag von rosenfan 21.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich finde die Baby Born auch klasse!
Da gibt es tolles Zubehör und man hat immer wieder was zum schenken...vom Buggy bis zum Bett usw.

LG
Lea