Rezepte und Tips für Kita abschied. Dringend

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sparschwein1 21.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

da mein Sohn nächste Woche Abschied feiert in der Kita weil wir in eine andere Stadt ziehen, möchte ich was nettes machen zum mitgeben.

Habt ihr Ideen und Rezepte???

Danke, LG K.

Beitrag von mirabelle75 21.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich würde ganz klassisch Muffins backen. Das schmeckt (fast) jedem Kind, ist geschickt portioniert, mit den Papierförmchen eine saubere Sache und mit einem Schokoladenguss und ein paar bunten Smarties zur Deko bestimmt der Hit bei den Kids.

Liebe Grüße

Beitrag von jensecau 21.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Wie wär es mit Laugengebäck? Oder Würstchen im Schlafrock?

VG
Claudine

Beitrag von sparschwein1 21.10.10 - 18:14 Uhr

Hast du ein Rezept für mich?

Danke, LG