frage wegen schleimabgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 21.10.10 - 14:47 Uhr

hallo tut mir leid wenn das ecklig sich anhört aber dies nacht, als ich auf toilette ging war am toiletten papier zimlich weiß artiger schleim drauf und wie ich geschaut habe habe ich so blasen artige sachen im urin gesehen!!! jetzt habe ich seit tagen unregelmäßige wehen mein rücken tut weh warnsinnig weh und unterleib schmerzen harten bauch meint ihr es geht bald los

Beitrag von michisimi 21.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo!!

Das könnte der Schleimpropf gewesen sein. Wie weit bist du denn?

Lg michi

Beitrag von jayjay24 21.10.10 - 15:22 Uhr

bin in der 37+3 woche