"Neu-schwanger" und sooo Metallgeschmack im Mund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 14:47 Uhr

Kennt das wer??
Bin ganz frisch schwanger und hab seit gestern so nen komischen metallischen Geschmack im Mund. Habt ihr das auch??? Sonst gehts mir total gut bis auf das Ziehen der Mutterbänder :-)


LG

Beitrag von sansdouleur 21.10.10 - 14:51 Uhr

Also bin ab morgen 14 ssw und habe es auch schon ziemlich von Anfang an, allerdings wird es immer ekliger...davon bekomme ich oft brechreiz...

Beitrag von daniela2605 21.10.10 - 14:52 Uhr

Ja ich kenne das. Hab das mal mehr und mal weniger. Schlecht zu beschreiben. Manchmal schmeckt es auch nach Blut. Ach keine Ahnung.

Komische Anzeichen, die wir so haben #rofl

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 14:53 Uhr

ja genau als hätte ich mich gebissen oder so....hab ich aber definitiv nicht und schon gar nicht zwei tage lang

#rofl

Beitrag von daniela2605 21.10.10 - 14:58 Uhr

Hab sogar schon geschaut wegen Zahnfleischbluten etc. Aber NIX.

Warum die Natur sowas wohl macht, oder? Ich frag mich das wirklich, also welche Bewandtnis das haben soll #kratz #koch

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 14:54 Uhr

Hatte ich auch zu Beginn :-D

Als hätte man einen Schlüssel im Mund :-(

LG

Beitrag von schnecke31031986 21.10.10 - 16:57 Uhr

huhu ich hatte das in meiner 1 SS auch und nun in meiner 2 auch wieder..
ich hab es gehasst,hat sehr sehr lang angehalten..und dann noch dazu wenn ein schlecht is ist es super..ich lutsch immer bonbons..kann ich dir empfehlen.sonst gibts da leider nix..lg Josie mit Michelle und 8 Ssw

Beitrag von goodlookinggirl73 21.10.10 - 19:17 Uhr

Hallöchen,

das kann ein Eisenmangel sein. Las es mal abklären vom Ha.

Alles Liebe und Gute für dich und hey " Willkommen im SS Forum


Stephie 27 SSW