Ideen Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von mamamandy25 21.10.10 - 14:53 Uhr

hallo,

hab lange überlegt in welche untergruppe ich schreiben könnte, versuche es jetzt mal hier obwohl ich nicht genau weiß, ob es hier rein passt.... also es geht darum, unsere nachbarin wird im dezember 40.... ist ja an sich ne tolle sache, wir kommen auch soo ganz gut zusammen aus, aber wir (also noch ne andere nachbarin und ich) wollen uns was ganz besonderes ausdenken. wollen ihr auf eine art einen kleinen denkzettel erteilen :-p... soll nicht böse sein, aber ein bissel gemein kann es schon werden.... Weil.... unsere geburtstage die von uns beiden und unseren männern hat sie vergessen!! wehe wir würden das tun.... und sie ist ständig am jammern das sie es im rücken hat oder dieses wehwehchen und dieses wehwechen... dann ist sie wieder top fit und sie hat noch nie rückenschmerzen gehabt.... desweiteren ist sie der meinung das nur sie arbeitet und der rest der welt macht nichts.... ( mein mann ist feuerwehrmann und nachbars haben ein büro für bauplanung) und sie ist sekretärin in einem krankenhaus....

wir haben uns gedacht das es irgendetwas ausgefallenes sein soll ... schliesslich wird sie ja 40, mein mann meinte schon rheumacreme, oder nen pillenstrauch ein rollator oder irgendsowas.... aber auf einen richtigen bringer haben wir uns noch nicht geeinigt.... vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen und mir eine kleine "gemeinheit" verraten...

danke schonmal fürs lesen

mandy :-D

Beitrag von karna.dalilah 21.10.10 - 15:02 Uhr

Versucht günstig ein paar Krücken zu bekommen und an diese Gehhilfen bindet ihr so Probierpackungen von Antifalten-Creme, Pro Age Produkten,
Gingsenprodukte (eben alles was die Gedächtnisleistung mobilisieren soll- halt gegen das Vergessen :-D), Franzbrandwein (eben Produkte gegen schmerzende Glieder), Pillendöschen, dazu paar ein Blumenstrauss mit passend "frechem" Spruch und fertig ist das Geschenk

Beitrag von mamamandy25 21.10.10 - 19:44 Uhr

klingt gut.... danke schon mal für den Tipp... glaube wir haben sogar noch ein paar alte krücken irgendwo auf dem dachboden liegen....;-)

lg mandy