Blubbern im Bauch:-)

Hallo, habe seit Tagen immermal so ein Blubbern im Bauch....könnte das mein Baby sein? #gruebel
Wie war das bei euch?

LG und Danke schonmal#liebdrueck

Sachsenmaad mit Bauchkrümel,heute 17.Ssw- endlich 5.Monat#verliebt

1

Hi!

Ja, so ists seit ein paar Tagen auch bei mir!
Es sind dann so 2-4 Blubs.

Schöööönes Gefühl!!!!#verliebt

LG

2

Mir geht es da genauso. Weiß aber auch nicht, ob es schon das Baby sein kann in der 17. ssw.
Gruß
Andja

3

#gruebel meinst du dieses Gurgeln beim ein-/ ausatmen? Das kommt vom Magen-Darm-Trakt. Das Baby kann man nicht hören.
Oder meinst du so kitzelnde Blasen im Bauch? Das könnte natürlich das Baby sein. ;-)

4

nee da is so blubbern, hört man auch von außen nicht, spüre es nur.... halt wie wenn es im bauch brodelt:-) glaube halt langsam wirklich das es mein krümel ist,weil das ja nun schon seit paar tagen so ist..

LG:-)

5

Huhu Sachsenmaad,

also wo ich das erste mal meinen Sohn gespuert habe hat es sich angefuehlt als ob eine Seifenblase unter meiner Bauchdecke zerplatzt.
Habe es am Anfang garnicht richtig realisiert, habe gemeint das es bestimmt vom Darm kommt, aber das war er :D

Ich kanns auch kaum erwarten mein jetztiges Baby zu spueren.

LG Laura 15ssw

6

Ja es hört sich nach deinem Krümel an, bei mir fühlt es isch immer wie kleine Bläschen an die an der Bauchiwand zerplatzen oder aber wie ein ganz zartes Krabbeln von innen, es ist soooooo schön #verliebt.

Lg Cindy

7

Hallo!
Bin auch 17SSW und hab das seit ein paar Tagen auch. Ist total schwer zu beschreiben! Aber ich glaube auch das sind undere Kleinen!#verliebt
Liebe Grüße! Nadine