Blubbern im Bauch:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 21.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo, habe seit Tagen immermal so ein Blubbern im Bauch....könnte das mein Baby sein? #gruebel
Wie war das bei euch?

LG und Danke schonmal#liebdrueck

Sachsenmaad mit Bauchkrümel,heute 17.Ssw- endlich 5.Monat#verliebt

Beitrag von kosmee 21.10.10 - 15:00 Uhr

Hi!

Ja, so ists seit ein paar Tagen auch bei mir!
Es sind dann so 2-4 Blubs.

Schöööönes Gefühl!!!!#verliebt

LG

Beitrag von andja1982 21.10.10 - 15:05 Uhr

Mir geht es da genauso. Weiß aber auch nicht, ob es schon das Baby sein kann in der 17. ssw.
Gruß
Andja

Beitrag von 77elch 21.10.10 - 15:11 Uhr

#gruebel meinst du dieses Gurgeln beim ein-/ ausatmen? Das kommt vom Magen-Darm-Trakt. Das Baby kann man nicht hören.
Oder meinst du so kitzelnde Blasen im Bauch? Das könnte natürlich das Baby sein. ;-)

Beitrag von sachsenmaad 21.10.10 - 15:15 Uhr

nee da is so blubbern, hört man auch von außen nicht, spüre es nur.... halt wie wenn es im bauch brodelt:-) glaube halt langsam wirklich das es mein krümel ist,weil das ja nun schon seit paar tagen so ist..

LG:-)

Beitrag von laura2502 21.10.10 - 15:30 Uhr

Huhu Sachsenmaad,

also wo ich das erste mal meinen Sohn gespuert habe hat es sich angefuehlt als ob eine Seifenblase unter meiner Bauchdecke zerplatzt.
Habe es am Anfang garnicht richtig realisiert, habe gemeint das es bestimmt vom Darm kommt, aber das war er :D

Ich kanns auch kaum erwarten mein jetztiges Baby zu spueren.

LG Laura 15ssw

Beitrag von cindy-78 21.10.10 - 16:26 Uhr

Ja es hört sich nach deinem Krümel an, bei mir fühlt es isch immer wie kleine Bläschen an die an der Bauchiwand zerplatzen oder aber wie ein ganz zartes Krabbeln von innen, es ist soooooo schön #verliebt.

Lg Cindy

Beitrag von anchesen 21.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo!
Bin auch 17SSW und hab das seit ein paar Tagen auch. Ist total schwer zu beschreiben! Aber ich glaube auch das sind undere Kleinen!#verliebt
Liebe Grüße! Nadine