Brauche mal dringend einen Rat?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy-86 21.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

mir ist vorhin bei meiner Tochter aufgefallen das sie an den Beinen hauptsächlich an den Füßen, auch unten drunter ganz kleine Flecken hat die beim drauf drücken nicht weggehen. Heute früh hatte sie das noch nicht.

Bei google find ich das es evtl Petechien sein können, was genau das ist weis ich nicht, hab sowas noch nie gesehen gehabt. Mache mir bissl Sorgen. Könnt ihr mir viell was dazu sagen.

Lg Chrissy mit Sarah (8Monate) die gerade schläft und Lena (5)

Beitrag von annikarahden 21.10.10 - 15:25 Uhr

huhu
hm helfen kann ich dir dabei niocht aber wenn du dirunsicher bist dann gehe doch einfach zum kia vielleicht ist es ja auch nur was harmloses was ich denke aber du hast dann ein ruhigeres gewissen
liebe grüsse
anni