ES + 1, wen nervt das warten noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:00 Uhr

Huhu,
bin jetzt ES +1/2. Und jetzt heißt es schon wieder warten...:-[ Jetzt habe ich so lange auf den ES gewartet und nun ist schon alles wieder vorbei. Jetzt warte ich erstmal auf meine Balken, dann auf NMT und hoffe das meine Tempi in hochlage kommt und bleibt.
ICH HÄTTE DOCH SO GERNE NEN KLEINEN JULI-KÄFER!
Wen nervt diese Warterei grade noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:01 Uhr

dann haben wir eindeutig was gemeinsam, bin jetzt auch schon recht nervös...aber Balken gibts sicher morgen,dann wird das mit dem hibbeln bestimmt noch schlimmer...#winke

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:04 Uhr

Naja mal sehen meine Tempi bewegt nur Schneckenmäßig#heul
Ist mein 1.ZB glaube ich bekomme nen Herzinfarkt wenn die Tempi wieder abfällt...

Beitrag von filou1979 21.10.10 - 15:08 Uhr

ich bin auch extrem hibbelig, allerdings SCHON ;-) ES+5.

führe kein ZB, d.h. ich muss bis ES+10 warten und dann wie immer testen!

mich enttäuscht meine Mens mehr, als ein negativer Test, dann weiß ich wenigstens, was kommt...und wenn die Mens nicht kommt, dann werde ich wenigstens positiv überrascht...

uns allen VIEL GLÜCK!

Beitrag von michaela145 21.10.10 - 15:11 Uhr

ich bin jetzt schon es+9 :-D
aber diese ungewissheit macht mich wahnsinnig...
ich mach mal die tage nen test und wenn er negativ sein sollte, wovon ich fast ausgehe dann ist es halt so... :-[

Beitrag von engel6666 21.10.10 - 15:09 Uhr

Bin auch das erste Mal dabei mit zu hibbeln...

Hoffe es wird nicht zu schlimm #heul

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:13 Uhr

Ja mit ZB habe ich noch nie gehibbelt...
Viel#klee

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:09 Uhr

Ich schließe mich der Runde an..Bekomme wohl auch morgen meine Balken..Und bich fang jetzt schon an zu hibbeln, wann wohl diesmal wieder die Mens eintrifft:(

Wünsche euch gaannnz viel Glück das es geklappt hat
#winke

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:14 Uhr

Sei nicht so negativ, musst positiv denken
Viel#klee

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:17 Uhr

Das weiß ich doch..Hoffe natürlich das es diesmal geklappt hat..Wenn nicht bin ich auch nicht enttäuscht...Wir sind ja erst im dritten ÜZ...Da haben ja vieeeeelleeee ja schon viel länger gewartet..Aber manchmal denkt man halt kurzzeitig das es bestimmt nichts wird..

lg#winke

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:19 Uhr

Ja das stimmt. Hatte das auch schon. Guck mla meine VK...
LG und Kopf hoch

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 15:10 Uhr

Huhu,

bin ES +7 und auch hier ist das warten und hibbeln noch nicht besser.
Bei jedem ziepen im UL hab ich Angst das die Pest nächste Woche doch wieder kommt... da es die letzten beiden Monate auch so gewesen ist.


http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:16 Uhr

Ja das kenne ich, aber noch siehts doch gut aus. Ich PUUUSSTTEEE mal, das die Tempi oben bleibt.
LG und Viel#klee

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 15:46 Uhr

Danke! Dir auch gaaanz viel Glück!!!!

Beitrag von frima 21.10.10 - 18:24 Uhr

Hallöchen,
ich bin auch bei ES +7 #zitter und mir geht es GENAU SO!!!
gestern hatte ich auch ein paar mal ziepen im ul! und die gedanken sind direkt bei meiner pest!
wahnsinn. hab mich schon bei meiner mam (immer ein guter ansprechpartner in solchen sachen :-)) ausgeheult.
sie meint, man solle sich nicht reinstressen :-) tja - leichter gesagt - was! und da denke ich, ich bin ja erst im zweiten üz! wie soll das denn in zukunft noch werden? #schrei
dazu kommt, dass so viele in meinem heimatort schwanger geworden sind - das macht mich echt eifersüchtig - obwohl ich das gar nicht will.
ach, zur zeit mag ich mich selber nicht :-((((
hatte bei meinem es so ein gutes gefühl - und jetzt ? nichts - und warten mag ich auch nicht mehr - will aber auch die pest nicht bekommen - so, jetzt halten mich bestimmt alle für total bescheuert... sorry, musste des aber mal loswerden - VIELEN DANK #danke

Beitrag von susi7777 21.10.10 - 15:13 Uhr

hallooooo
ich hibbel mit euch mit, bin auch ES+1/2, bin schon aufgeregt aber 14 tage sind noch sooo lange...

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:18 Uhr

Naja bei sollten es nur noch 11 sein, was es auch nicht wesentlich besser macht...
wünsche dir
viel#klee

Beitrag von susi7777 21.10.10 - 15:25 Uhr

wann testest du denn?

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 15:58 Uhr

Tut mir leid, mein Sohn ist aufgewacht, deswegen hats etwas gedauert mit der Antwort. Bin jetzt bei der arbeit...
Also ich teste nicht vor NMT (01.11) eher später, da mein ES so spät war (ZT 16/17)

Beitrag von zahnmaus 21.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mit, bin ES + 2, hätte auch sooo gerne ein Kind mit Sternzeichen Krebs.
Wenn´s klappen sollte, wäre ET 2 Tage nach meinem Geburtstag. Bei meinen ersten beiden Kid´s war ich auch im 1. ÜZ #schwanger. Ich benutzte jetzt zum 1. Mal Ovu´s (Persona) obwohl ich meinen ES sehr genau merke, wollte aber diesen Monat nicht verpassen.

Aber Angst hab ich auch, unser Sohn hat nämlich Down Syndrom. Gott ist das alles aufregent #schwitz

#winke Kerstin

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:14 Uhr

Huhu,
mein Sohn ist ein kleines Steinböckchen...
Ich hätte eigentlich gern ein Somemrkind gehabt, hat beim ersten nicht geklappt. Naja jetzt bin ich froh wenns überhaupt mal klappt.
Viel#klee