36. Woche und immer noch keinen Jungenname:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay88 21.10.10 - 15:06 Uhr

Habt ihr ein par Tipps für uns???

Ich finde Jamie, Lenn, Collin, oder Connor sehr schön aber mein Freund hat gegen jeden Namen was:(

Wir können uns einfach nicht einigen also wenn ihr Vorschläge habt schreiben, schreiben, schreiben:)

Beitrag von densi 21.10.10 - 15:07 Uhr




Jonas! #huepf

Beitrag von mauz87 21.10.10 - 15:08 Uhr

Hat dein Freund keinen Namen? Wenn Ih euch nicht einigen könnt, dann versucht einen Doppelnamen heraus zubekommen :-).So würde Ich es machen.ich mag persönlich auch nicht so diese verenglischung der Namen :-) Bei uns sollte es bei unserem Jungen schon kurz bündig und zimlich Deutsch sein...Unsere Große hat einen Polnischen Rufnamen und einen Deutschen nachgeschmack sage Ich immer ;-).

lG

Beitrag von yvivonni 21.10.10 - 15:09 Uhr

Mach es so wie ich, sag ihm er hat das Geschlecht bestimmt, also darfst du über den Namen entscheiden.;-)


LG Yvi#winke

Beitrag von jayjay88 21.10.10 - 15:11 Uhr

Das wäre ja schön aber ich glaube leider das er damit nicht einverstanden sein wird:( aber schön das es bei dir geklappt hat:)

Beitrag von mauz87 21.10.10 - 15:14 Uhr

Hätte Ich als Mann aber auch nicht mit mir lassen machen.

Niemand kann das Geschlecht bestimmen... oO Also bei meinem würde sowas zG auch nicht ziehen...

Beitrag von n-elke 21.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

wir werden wohl ein Mädel bekommen.

Als Jungennamen hatten wir Lucas und unser Sternenjunge heißt Phillip
Finde beide Namen sehr schön.

LG

Beitrag von nanunana79 21.10.10 - 15:12 Uhr

Julius

Beitrag von jayjay24 21.10.10 - 15:24 Uhr

also ich hatte das auch das problem mein freund ist auch moslem und er hat aber gesagt es muss kein moslimischer namen sein
aber wir beide haben uns auf Amir-noah geinigt es bedeutet Prinz Noah

ich find ihn schön oder auch liam

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 15:25 Uhr

Lenny #verliebt

Beitrag von stephi1982 21.10.10 - 15:27 Uhr

Hallöchen

Mein Mann und ich hatte die gleichen Probleme wie Ihr.

Ich wollte Finn haben und er wollte Lukas. Wir haben einfach ein Doppelnamen drauß gemacht Finn-Lukas. Mir gefielen noch die Namen Lenny / Lennox / Adrian / Noah / Elias / Marvin / Noel und Linus


LG Stephi mit Lea-Marie 2J. und #baby Finn-Lukas 11m geb. bei 35+2

Beitrag von michaela0705 21.10.10 - 15:33 Uhr

War bei uns auch lange so.
Mein Mann hat einfach alles abgeschmettert was ich vorgeschalgen hab.

Hab ihm dann gesagt dass jetzt er dran ist ne Liste mit Namen die ihm gefallen zu schreiben. Darauf hat er sich auch nicht eingelassen, dann hab ich ihm nochmal ne Liste mit 30 Namen gemacht, die hat er bis auf 3 Namen kürzen dürfen.
Übrig geblieben sind MEINE favoriten die er vorher nicht mochte #kratz
Somit haben wir uns dann auf LEON RAPHAEL (stummer Zweitname) geeinigt :-D

LG, Micha mit #babyLEON RAPHAEL 35.SSW inside#verliebt

Beitrag von ana.. 21.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo

schmunzel....unser Jungenname steht auch erst seit letzten Sonntag fest.

Ich fand einige Namen schön ( obwohl ich zugeben muß,dass mir ein Mädchenname leichter gefallen wär) , aber mein Freund hatte auch an jedem etwas auszusetzen#augen

Von deinen Namen finde ich Collin schön.

Auf unserer Liste stand noch:

Constantin
Matteo
Leandro
Tim
Jannis
Jonas
Dennis


LG Ana 37.ssw

Beitrag von mai75 21.10.10 - 16:20 Uhr

Ich mag besondere Namen, die aber nicht zu exotisch sind die sich auch die 80jährige Oma merken kann:

Mian
Kian
Loris
Louis

Beitrag von beni76 21.10.10 - 16:42 Uhr

Lino #verliebt

Beitrag von forfour 21.10.10 - 16:48 Uhr

Geh mal zu firstname.de
Dort hat es eine sehr schöne Datenbank in der man viele Kriterien eingeben kann.

Kann aber deinen Freund bei der Auswahl ein wenig verstehen. Jamie könnt wieder alles sein, Lenn geht, den find ich ganz gut aber Collin und Connor sind Namen für Jungs die ich auch als Nogo empfinde. Warum kann ich dir gar nicht sagen, irgendwie find ich sie einfach unschön.

VG forfour

Beitrag von sternschnuppe215 21.10.10 - 17:21 Uhr

Du gründest mit Deinem Freund eine Familie????

Schwuuuuul????

#schock