weiße Punkte an der Nase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanoi 21.10.10 - 15:09 Uhr

Huhu,

Julian hat seit ein paar Tagen an beiden Nasenflügeln kleine weiße Punkte. Sieht aus wie verstopfte Poren, also Mitesser.... Hilfe, kommt er schon in die Pubertät #kratz

Er ist fast 5 Monate, deswegen können es doch eigentlich nicht diese Neugeborenen Milien sein, oder ? Die hatte er direkt nach Geburt, aber eher auf dem Nasenrücken. Gingen nach 2 Wochen auch wieder weg.

Es stört mich und ihn nicht, aber da hier ja soviele Mama´s vertreten sind, vielleicht gibt es ein Baby, das auch sowas hat ?

Geht das wieder weg ? Oder muss ich das beim Kinderarzt ansprechen ?

LG