sonntag nmt wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:17 Uhr

ihr lieben,jetzt brauch ich mal euren rat,
ich weiß ja das man nicht vor nmt testen soll aber ich bin doch soooooooooooo nervös........ab wann kann ich denn frühestens testen?also ich würd mir von schlecker nen 10er test holen;-)
bitte nicht schimpfen eure lotte

Beitrag von babeee25 21.10.10 - 15:24 Uhr

hab auch sonntag nmt, aber ich bin mir sicher das ich nicht schwanger bin und ich werde auch eh nicht testen auch wenn sie nicht kommt. habe am 10.11 eh einen termin beim fa!
also an deiner stelle würde ich wenn erst am montag testen...
hast du ein zb?
lg

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:28 Uhr

ich führe kein zb.....haben schon drei kids und ich steh nicht jeden tag zur selben zeit auf;-)

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

heute ist doch schon Donnerstag, du schaffst das auch locker noch bis Sonntag zu warten:-p #pro.... wenn nicht, dann ist der 10er schon ok..

viel glück

#winke

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:29 Uhr

meinste nen 10er würde morgen früh schon was anzeigen?

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:46 Uhr

ja das kann möglich sein...aber wenn die linie nur gaaaanz leicht sein würde, wüsstest du genausowenig als vorher:) wenn keine linie kommt, denkst du es war zu früh... also versuch abzuwarten

#winke

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:29 Uhr

Ich bin auch immer furchtbar nervös,würde an deiner stelle morgen früh mit morgenpipi testen(wenn ichs nicht aushalten könnte)#winke

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:31 Uhr

#danke ich glaub ich schaff das nicht bis sonntag;-)weißte was,wenn glaich meine süßen aus der schule kommen hol ich mir nen test und dann hab ich den zu hause und dann seh ich ja ob ich das morgen mache oder doch noch warten kann;-)

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 16:01 Uhr

Ja ich würde das auch machen,auch wenn alle immer sagen nicht vor nmt aber ich halte das bisher auch nie aus, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Morgen früh wirst du dich schon richtig entscheiden.

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 15:30 Uhr

#nanana #nanana #nanana Weisst doch:

NICHT VOR NMT !!!

Denke aber, dass Samstag auch ok wäre :-p !

Weiß selbst nicht, wie ich bis kommenden Mittwoch #schock durchhalten

soll #zitter ! Werde vielleicht auch schon am Dienstag mit Morgen-Pipi

testen #schein - aber pssssssst ;-) !

Viel #klee

Malin

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:35 Uhr

das haste aber schön geschrieben#rofldankeschön!!!!!!!
und vorallem wollt ich diesen monat gar nicht hibbeln da es ein sehr anstrengender monat war(3kids und alle krank#schwitz)und dann haben wir miteinander geschlafen und hinterher sagte mein mann denn wie weit ich bin...wusste ich gar nicht und dann guck ich in meinen kalender und rechne und guck im netz----und da steht hoch fruchtbar.....darum bin ich auch so nervös(haben 2 tage später gleich nochmal nachgelegt#rofl)
ich hol mir gleich einen test und dann mach ich den hoffentlich erst samstag früh
glg lotte

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 15:39 Uhr

Ich hätte am Samstag NMT aber ich habe heute bei ES+10 positiv getestet. Einmal mit Morgenurin und einmal heut nachmittag weil ichs erst nicht glauben wollte :-)


Viel Glück!!

Beitrag von 020408 21.10.10 - 16:43 Uhr

ihr lieben,vielen vielen dank für eure antworten,ich hab mir jetzt nen test geholt und warte ab!mal sehen wie es morgen früh mit meinen nevern aussieht,vielleicht bin ich ja morgen doch so vernümftig und sag mir ne ne warte mal noch;-)ich geb euch bescheid sobald ich mehr weiß ja
eure lotte die jetzt erstmal kinderkaffeeparty mit puppengeschirr in der schule feiern muss(so die aussage meiner tochter)