ich verstehe nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:17 Uhr

so eine Diskussion ...muss sowas sein??
mal ehrlich kann man hier nicht einfach mal fragen stellen ohne dann dumme Kommentare zubekommen...ich bins leid...dachte eig. dass man hier mit Mädels reden kann die einen verstehen usw...ist wohl nicht der Fall...

ist traurig wenn man sich schon nicht mehr traut überhaupt noch mal ne frage zu posten....

wen ihr wissen wollt worum´s mir geht könnt ich euch ja den Post durch lesen:


Z.-Blätter ->verwirrend<-
von bethanie - heute - 14:12h


also ich verabschiede mich jetzt hier und versuch mein Glück wieder alleine ohne dumme Kommentare...


Wünsch euch allen trotzdem viel Glück!

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 15:22 Uhr

Ich kann mich an keine Frage erinnern! Du wurdest mehrmals gefragt was du denn nun wissen möchtest und nun startest du selbst so eine alberne Aktion.
Ich finde es auch ehrlich gesagt etwas unverschämt wenn man seine ZB einfach einstellt so nach dem Motto die anderen werden schon was dazu sagen.
Man sollte schon eine Frage zu den ZB formulieren. ;-)

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:29 Uhr

DAS HABE ICH GETAN!!! ich habe gefragt das ihr davon halten....fragen andere doch auch...darf ich das nicht???

ich war einfahc nur verwirrt wegen der tempi usw..

und darum gehts auch gar nicht es geht um die dämliche nebendiskusion, die dann zur hauptdiskusion wurde..wegen dem bild von mir...was soll son schwachsinn????


mach ich mich über eure hochzeitsbilder lustig oder über die kinder bilder die ihr reinstellt in ein kiwuforum oder über einige möchtegern bienchen die ihr setzt??

mach ich irgendwelche dummen kommis?? NEIN!!!!

und dann noch so scheiß sprüche vonwegen die blume ist schöner..ganz ehrlich was soll sowas? wenn hochschwangere ihren halb nacken bauch zeigen "OOOOOHHHHHHHH WIE SÜß" wenn jemand vorhat veränderungen zu zeigen und deshalb einfach schon mal ein bild reinposten für den anfang den "gutenwille " wird man dumm angelabert...


wundert mich ehrlich gesagt das nicht mal das thema kam das ich ja erst 20 bin und eh noch jung, dumm und von nichts ne ahnung...

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:32 Uhr

Zumindest wir beide hatten das Thema schon am Wickel, bethanie... erinnerst Du Dich nicht?

Du möchtest ernst genommen werden? Und nicht "jung, dumm und von nichts ne' Ahnung"?

Dann schneidest Du Dir mit diesem Thread ins eigene Fleisch.

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:36 Uhr

wie du meinst...

bin ich halt jung und dumm....

aber immerhin versuch ich wirklich zu helfen, bin nicht verbittert und versuch immer nett zu bleiben und suche nicht irgend nen grund jemanden zu stressen oder runter zu machen wie z.b. das alter, das Bild oder ne falsch formulierte frage...

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 15:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2861485&pid=18100768

Keiner weiß was du eigentlich wissen möchtest. #gruebel

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:48 Uhr

darum gehts doch schon gar nicht mehr!!!

es geht mir um selten dämliche Kommentare hier!!!!


und komischer weiße hat mir eine, EINE ne mail geschrieben und konnte mir genau die antwort geben die ich gebraucht habe...EINE von keine ahnung wie viele...

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 15:54 Uhr

Hättest dir mal lieber die anderen Antworten durchgelesen und die Fragen dort beantwortet.

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 15:32 Uhr

Da, schon wieder!! Warum bist du verwirrt wegen der Tempi!? Wenn jemand sein ZB einstellt will man immer wissen was andere davon halten.

Stell halt mal eine KLARE Frage. ;-)

Von deiner Laune her könnte man glatt meinen die PMS ist noch nicht vorbei.

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:33 Uhr

Das mit den möchtegern bienen finde ich interessant,woher willst du das denn wissen,du weißt ja der Mensch geht von 99% von sich aus...#rofl#rofl

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:39 Uhr

und schon wieder wird sich auf was festgehalten was total unwichtig ist eig.

naja man kann nicht jedem weiß machen das man jeden tag mit seinem mann sex hat oder? aber gut...

wenn das bei dir so ist WOW! Respekt aber heißt es nicht so wird das nie was mit kindern weil man da am besten nur jeden 2. oder 3. tag sex haben sollte?!

naja ihr müsst es ja wissen seid ja schon alle so weise....

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:47 Uhr


erstens hast du mit "total unwichtigen" dingen angefangen,
zweitens hast du wohl was an den Augen was den täglichen Sex angeht sonst würdest du sowas nicht schreiben...(wenn du ZB lesen kannst)

Du beschwerst dich hier wären alle sooo weise aber willst ratschläge geben wie oft man Sex haben sollte...jetzt frag dich doch selber was du hier schreibst???? Das wiederspricht sich doch!...außerdem wolltest du nicht gehen,oder wie?
Und was sollte man davon haben sich mehr Bienen zu setzen?
Hier gehts darum Kinder zu bekommen und sich nicht vor anderen aufzuspielen...aber das hast du wohl noch nicht ganz mitbekommen...

dennoch Viel Glück!#klee

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:50 Uhr

oh...ja ok dann hab ich das hier wohl alles falsch verstanden....#bla

Beitrag von keks-spike 21.10.10 - 16:31 Uhr

na ihr seit ja alle krass.....ich kenn das aber auch,weil ich aussversehen meine frage ma doppelt abgeschickt hab....kamen nur dumme sprüche

Beitrag von 020408 21.10.10 - 15:23 Uhr

oh du arme,ich hab auch grad ne frage gstellt die ich bestimmt auch google könnte hoffentlich bleiben sie nett bei mir!
versuch drüber zustehen!
glg lotte

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:25 Uhr

In der Regel sind hier alle nett!
Auch du bekommst bestimmt eine höfliche Antwort!#winke

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:23 Uhr

wenn dir das oft passiert solltest du dich doch fragen ob das vielleicht an dir liegt,
ich halte dieses Forum für nett und höflich,aber manchmal sollte man auch Kritikfähig sein...

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:24 Uhr

Das nennst Du dumme Kommentare? #kratz

Naja... daß ich nicht Dein größter Fan bin, war Dir sicherlich bewußt. Von daher muß ich - wenn Du Dich wirklich verabschiedest - nicht mehr "Angst" haben, daß ich Dir irgendwann mal meine Meinung richtig an den Kopf knalle.

Dir auch alles Gute.

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#roflich hau mich weg,endlich sagts mal einer!!!
super wartemama!(bin wahrscheinlich dein größter Fan#rofl#rofl)#winke

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:31 Uhr

ahja soviel zum thema alle nett...

Beitrag von bethanie 21.10.10 - 15:32 Uhr

ja genau....

hat dir nicht schon mal jemand gesagt du sollt dir nicht eine meinung von jemanden bilden den diu nicht kennst??

is wohl sinnlos...

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:28 Uhr

Wir sind alles nur frauen..bleib gannz #cool.
Da habe ich hier aber schon anderes gelesen..
Wer nette FRAGEN stellt zu seinem ZB, der bekommt auch Antworten..
Fühl dich nicht gleich angegriffen, man muss auch kritikfähig sein..Gerade bei unserem Thema hört man manchmal dinge die man NICHT hören will.

viel glück weiterhin

#winke

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 15:41 Uhr

Ehrlich gesagt hast du Antworten auch auf deine ZB´s bekommen! Luje hat dich auch gefragt ob deine 2. ZH schon öfter so kurz war?!?!
Solltest dir vielleicht die Antworten mal richtig durchlesen!
Ausserdem hattest du keine Frage beantwortet. ZB. Warum du nach der Mens weitermisst, wobei du doch hier ein neues ZB beginnen sollst!

Ich denke doch du solltest mal drüber nachdenken was du hier gerade so ablässt!!!

Beitrag von luje 21.10.10 - 15:46 Uhr

**Warum genau bist Du verwirrt??

Ich denke, dass der ES von urbia stimmt.
Kommt ja auch Deiner eigenen Vermutung näher.

Allerdings wäre Deine 2. ZH damit relativ kurz - hast Du das schonmal gehabt?

Könnte sonst ein Anzeichen für eine GKS sein.

Warum hast Du eigentlich ein Foto von Deinem Bauch in der VK? **


DAS war meine Antwort.
Ich habe Deine Frage beantwortet!!

Die Frage nach dem Bauchfoto war reine Neugier, ich kann beim besten Willen nichts negatives daran erkennen.

Offenbar haben sich die anderen das auch gefragt. Nichts daran ist negativ.

Und ja, auch ich finde einen Babybauch wunderschön,weil man daran entstehendes Leben sehen kann.
An einem normalen Frauenbauch finde ich persönlich wenig schönes, da gefällt mir eine Blume nun mal besser!!

Ansonsten stimme ich den anderen zu:
Wer eine anständig formulierte Frage stellt, bekommt in fast allen Fällen auch eine anständig formulierte Antwort.

@Kathrin-2010: wartemama's größter Fan bin ich schon!! :-p#rofl

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 15:50 Uhr

#winke#rofl#roflwir sollten einen fanclub gründen!!!#winke#winke#winke

  • 1
  • 2