Och nenno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 21.10.10 - 15:20 Uhr

Ich hätte so gern schon anzeichen :-(
Vorher immer am #zitter#zitter wann klapt es entlich und jetzt nichts
bin jetzt 4+3 und merke nicht wirklich was

an wann war es denn bei euch so weit mit dem ersten ziehen das ihr so wargenommen habt

LG an euch alle #winke#herzlich

Beitrag von herzchen82 21.10.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+0 beim FA zum 1. US und da hatte ich auch noch keine Anzeichen. Mit dem Ziehen ging es ab ca. 1 Woche später los. Übelkeit hatte ich 8. und 9. SSW. Jetzt ab und zu aber sehr selten.

LG Sandra , 12. SSW

Beitrag von sachsenmaad 21.10.10 - 15:23 Uhr

bei mir war es so ab 5+0

LG:-)

Beitrag von maja1512 21.10.10 - 15:24 Uhr

#schwitz pk dann ist es ja nicht mehr lange #herzlich#hicks

Beitrag von connie36 21.10.10 - 15:24 Uhr

ab der 7.ssw
lg conny 24. ssw

Beitrag von 86dejan86 21.10.10 - 15:25 Uhr

hi !
Ich hatte schon von beginn an die schlimmste übelkeit meines lebens die hat mindestens 2 woche angehalten und verteilte sich schön über den Tag eigentlich auch das mit dem ziehen mal mehr mal weniger....jetzt ist es etwas besser mit der übelkeit aber dafür bin ich endlos müde!!!!
BEI JEDEN IST DAS JA ANDERS ,DEINE WERDEN BESTIMMT AUCH NOCH ZUM EINSATZ KOMMEN !!!!!;-)

LG dEJAN MIT #stern IM#herzlich UND #baby INSIDE

Beitrag von sarahw1986 21.10.10 - 15:26 Uhr

Huhu,

bei mir hats in der 5 ssw angefangen....sei glücklich, das du noch keine Anzeichen hast und genieße die Ss ohne Probleme, denn die kommen noch früh genug ;-)

Vlg Sarah 8+0

Beitrag von terryboot 21.10.10 - 15:26 Uhr

ich mußte so ab der 4.ssw regelmäßig in der nacht aufs klo #kratz
und so ab der 6-7.ssw fing die übelkeit an

Beitrag von melimaus76 21.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo bei meiner ersten SS war ich bei 5+4 da hab ich zum ersten mal was gemerckt und jetzt bei meiner 2ten ss als ich erfahren habwar ich bei 4+5 und ahb nichts gemerckt
lg >Melanie (23.ssw)#winke

Beitrag von daniela90 21.10.10 - 16:30 Uhr

Auf der einen Seite kannst du doch auch froh sein das du noch nichts hast, Anzeichen können schließlich auch Übelkeit und all solche schönen Dinge sein und das hat glaub ich keiner gern ^^


Liebe Grüße