Clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 21.10.10 - 15:21 Uhr

hallo!!!

da bei mir die ovus nie richtig positiv werden und mir das rätselraten auf den wecker geht, hab ich grad nen clearblue monitor bei ... ersteigert.
5 mal benutzt für 71 euro.
ist das nen guter preis?

brauch jetzt noch die stäbchen. wo bekomm ich die schnell und günstig?
heute ist schon der 2. menstag...

lg
anka

Beitrag von miamee 21.10.10 - 15:30 Uhr

Ich habe mir deswegen auch den CBM gekauft!

Ich bekomme ihn allerdings erst nächste Woche! :-(
Das heißt ich kann erst im nächsten Zyklus damit anfagen! :-)

Meiner ist ca. 4 Monate alt und ich habe bei .... 69 €, Versandkostenfrei gezahlt und mit 19 Teststäbchen!

Aber ich denke du bist trotz alledem recht gut weggekommen, wenn man sich mal die Originalpreise anschaut!

Wenn es mit den Teststäbchen schnell gehen soll, am besten in einer Apotheke vor Ort.

Alles andere würde glaube ich zu lange dauern ( ersteigern, Internetshop oder ähnliches)!

Lg miamee:-D

Beitrag von anka87 21.10.10 - 15:42 Uhr

da haste ja nen schnäppchen gemacht!

ich warte jetzt erstmal bis sich die verkäuferin meldet. will den nämlich abholen bei ihr. wenn das aber erst nächste woche klappt, kann ich auch in ruhe günstige teststäbchen kaufen, weil ich ihn dann auch erst im nächsten zyklus verwenden kann....

wenn ich den aber bis samstag abholen kann, muss ich wohl in sauren bzw. teuren apfel beissen und in die apo gehen.....

lg #winke

Beitrag von merenwen31a 21.10.10 - 15:31 Uhr

Das ist wirlich günstig. Ich habe meinen bei amazon uk bestellt und der Monitor neu kostet dort umgerechnet 65 Euro. Die Testsstäbchen kosten bei amazon uk 24 euro pro Packung.
In Deutschland kosten sie glaube ich 30 Euro. google doch mal und evtl bekommt man sie ja günstiger in einer Onlineapotheke. Ansonsten kann ich amazon uk echt empfehlen. Geht schnell und kommt auch alles an.
VG merenwen

Beitrag von anka87 21.10.10 - 15:39 Uhr

der kostet jetzt bei amazon uk 60 pfund. also deutlich teurer geworden....

danke für deine tipps!

Lg
anka

Beitrag von merenwen31a 22.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen 60 Pfund sind umgerechnet ca 67 Euro. Ist jetzt nicht sooo viel teuerer. Aber es ist auf jedenfall günstiger als in Deutschland. Dort kostet der Monitor ja so um die 120 bis 145 Euro.
Vg merenwen

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:39 Uhr

Personastäbchen kannst du genauso benutzen. Die sind baugleich und günstiger. Mach ich auch so

Beitrag von anka87 21.10.10 - 16:14 Uhr

danke für den tipp! :-)

Beitrag von helele 21.10.10 - 15:45 Uhr

Hab ihn auch am Montag gekauft, leider bei uns in der Apotheke aber ich war schon bei ZT3 und man muss ja bis ZT5 aktiviert haben, das hätte also nicht mehr funktioniert. Wollte dann auch nicht noch nen Zyklus warten. Man ist ja ungeduldig. Mein Mann hat dann gesagt es wäre ihm egal wieviel der CBM mehr kostet. Er fragt jetzt auch immer jeden Tag was der CBM sagt :-D!
Wie teuer sind denn die Stäbchen von Persona?

LG helele

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:48 Uhr

Gibts ab 27€ für 24 Stück

Beitrag von helele 21.10.10 - 15:52 Uhr

Wie lange benutzt du den CBM schon?

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:53 Uhr

Seit Mai und vorher jahrelang Persona. Klappt super. Bin aber noch nicht schwanger. Hab auch hier ein Schnäppchen gemacht. Hab ihn hier bei urbia gebraucht für 60€ bekommen.

Beitrag von helele 21.10.10 - 15:55 Uhr

tut mir leid das es noch nicht funktioniert hat, aber aus dem Grund sind wir ja alle hier :-(

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:57 Uhr

Wir sind zum Glück in der KiWuPraxis. Schließlich üben wir ja schon seit Januar 2009. Dir viel Glück #klee

Beitrag von anka87 21.10.10 - 16:15 Uhr

Ich kann ihn gleich abholen! :-)

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 16:45 Uhr

Ist ok der Preis, den wirst du auch so um den Preis wieder los...hoffe es geht schnell;-)
Also die Stäbchen bekommst du in deiner apo vor ort, aber halte dich fest. Bei meiner apo wollten die 40,20 Euro für 20 stäbchen!!!:-[
am Besten kann man sie auf der grössten Bieter/ Kaufen Seite ( du weisst schon ) erwerben. da kosten sie im schnitt 24 €. kannst sie zwar dann erst beim nächsten versuch benutzen aber 40 €???
Echt ne Frechheit!!!!
Deshalb habe ich auch gerade nur die ovus von der drogerie.
GLG

Beitrag von mizz-montez 21.10.10 - 17:26 Uhr

das is nen sehr guter preis ich hab ihn neu gekauft ... hab da sone"will nichts gebrauchtes macke" und habe mit teststäbchen 130€ bezahlt...