leider traurige nachricht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 21.10.10 - 15:26 Uhr

hey mädels,
wollte euch mitteilen das der hcg wert gesunken ist und das jetzt klarheit gibt es ist keine intakte schwangerschaft.
ich bin so frustriert zwei wochen gekämpft und nun diese nachricht#schmoll.

aber wir dürfen den kopf hängen lassen wir haben doch unsere maus was versprochen,das sie ein geschwisterchen bekommt und sie der schönste und beste schutzengel sein wird.

lg:-( icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von manumausi29 21.10.10 - 16:56 Uhr

Das tut mir total leid für dich! Fühl dich ganz fest #liebdrueck

Ich wünsche dir viel Kraft für euren nächsten Versuch!

LG Manu

Beitrag von sannchen1984 21.10.10 - 17:31 Uhr

Lass dich #liebdrueck !! Das tut mir leid.

Aber ihr werdet es schaffen! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von grinsekatze85 21.10.10 - 19:06 Uhr

Viel Kraft und alles Gute für euch!!#liebdrueck

Beitrag von uditore 21.10.10 - 23:34 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Kraft und das euer Traum in Erfüllung geht.

Tut mir unendlich leid für euer #stern Evelyn.

#liebdrueck

Udi

Beitrag von icsi-mami 22.10.10 - 18:26 Uhr

vielen dank euch allen#blume
ihr seit echt toll,das muss ich jetzt auch mal sagen!

ich bin ja eher die stille leserin,und schreibe nur selten aber jetzt bin ich noch seltener hier denn wir müssen ja jetzt ein bisschen mehr arbeiten für unsere zweite icsi.uns fehlt noch einiges um 5000€ zusammen zubekommen!

aber ich halte euch bei allem was ich mache und jeden schritt werde ich euch mitteilen wenn ich soweit bin,wir hoffen wirklich im dezember.

DANKE!!!#blume#herzlich#blume

und euch allen weiterhin viel viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen