Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 21.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

sorry...habe noch etwas vergessen:

Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen (ausser die von IKEA)?

Sie sollte nicht zu niedrig und zu klein sein und auch schon etwas Zubehör dabei haben.

Und man sollte die Knöpfe am Herd drehen können...damit unser Kleiner nicht immer an den richtigen geht ;-)

Spielen Eure Jungs damit oder ist es eher was für Mädchen?

Freue mich auf Eure Tipps!

DANKE & LG!
Lea

Beitrag von enni12 21.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo Lea,

wir haben die hier:

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spielk%C3%BCche/product/1911099/L/0/Spielkueche-mit-Elektronik-Sound.a930.0.html

Meine Zwillinge (Junge und Mädel) spielen beide sehr gern damit! Man kann an den Knöpfen drehen und die Herdplatte macht (nervige :-p) Geräusche, wenn ein Topf draufsteht. Ist auch einiges an Zubehör dabei: Topf, Pfanne, Teller, Besteck und sogar ein Handy und ein Salzstreuer. Das Besteck und das Handy kann man an eine Leiste hängen und schon damit sind sie viel und gern beschäftigt :-)
Voriges Jahr war die bei Walz kurz vor Weihnachten mal für 19,99 € im Angebot, da haben wir zugeschlagen.

LG

Dani

Beitrag von dk_0408 21.10.10 - 16:16 Uhr

Hi
Wir haben Julien zum 2. Geburtstag diese gekauft:

http://www.mytoys.de/Miele-klein-K%C3%BCche-Miele-gourmet-deluxe/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1785293

Er war und ist immer noch sehr begeistert davon und spielt gerne damit. Sie macht Bruzelgeräusch auf Knopfdruck und man kann die Knöpfe drehen. Sehr viel Zubehör bei!!! Kannst ja mal reinschauen!

Lg

Beitrag von anka8110 21.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat diese:
http://www.amazon.de/Smoby-miniTefal-24460-Profi-Excellence/dp/B001953LT2/ref=dp_cp_ob_toy_image_2

Sie findet sie total toll. Ihr Freund hat sie auch und spielt auch gern damit.
LG anka

Beitrag von begilu 21.10.10 - 21:06 Uhr


Mini tefal, haben wir auch und sind sehr zufrieden damit. Er spielt sehr gern damit und schön schaut die Küche auch noch aus!