zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fanny31 21.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels!

So, bin zurück vom FA. Und unser Krümel hat sich Gott sei dank dazu entschieden sich zu drehen #huepf. Sah letzte Woche nicht danach aus und wurde schon über Kaiserschnitt gesprochen, was ich eigentlich nicht will.

Sonst ist auch alles prima!

Sorry fürs #bla aber freu mich grad so!!

Liebe Grüße

Fanny (37.ssw)

Beitrag von lotosblume 21.10.10 - 15:37 Uhr

wie schön - alles Gute