Mit Blutungen zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 21.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo


oh man diese Angst die einem die Brust zu schnürt ich ertrag es kaum noch #heul und dann auch noch das heute , SB(zum Glück nur bräunlich) es hat mich getroffen wie ein Schlag , nehme schon 2 x2 Utro und habe schon 3 #stern chen ......#heul


Ich weiß wirklich nicht wie ich die die nächsten Wochen überstehen soll , ich weiß das man Positiv denken soll aber das ist mir so einer Geschichte garnicht so einfach...wir haben so für den Krümmel gekämpft und nicht aufgegeben....

Naja ich bin gleich zur Vertretungsärztin meine ist im Urlaub, #huepf es ist alles Ok dem Krümmel geht es gut #huepf

Sie hat noch was von nem ganz kleinen Bluterguss erzählt und das die Gebärmutter wächst und schon mal Gefässe die nicht so dehnbar sind verletzen kann.......

Montag muss ich sowieso wieder zu meiner Ärztin ( hab 1 mal die Woche Termin) die wird auch nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen

Naja danke fürs ausheulen

Lg Mona


Beitrag von connie36 21.10.10 - 15:32 Uhr

hi
wenn du also ein hämatom hast, also einen bluterguss, dann sei nicht erschreckt darüber, wenn es wieder zu blutungen kommt.
ich hatte mit einem grösseren hämatom neben dem krümel, 6 wochen lang blutungen.
lg conny 24ssw dieses mal ohne hämatom in der 3. ss

Beitrag von kleinerkruemmel 21.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo


oje ich weiß jetzt schon das mich das jedesmal umhauen wird.
Wie war denn dein Blut (farbe?), war es immer viel?

Lg Mona und danke für deine Antwort

Beitrag von connie36 21.10.10 - 17:07 Uhr

war halt einfach dauersb, mal stärker mal schwächer. meist aber braun, da es von oben ja runter muss....und bis es unten ist, ist es "altes" blut.
lg conny