wie findet ihr den namen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 21.10.10 - 15:32 Uhr

Frage steht ja schon oben

Amir-Noah bedeutet Prinz Noah

Beitrag von jecca 21.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo!
Amir mag ich nicht und Noah ist ok! Aber der Name soll ja auch nicht mir gefallen sondern dir#winke


lg jecca

Beitrag von lotosblume 21.10.10 - 15:35 Uhr

Noah mag ich - Doppelnamen ist für mich ein No-Go

Aber es ist doch euer Kind #winke

Beitrag von 86dejan86 21.10.10 - 15:36 Uhr

hey ! Ich find noah sehr schön!aber amir gefällt mir jetzt nicht sooo gut.aber noah ist super #pro
lg Dejan

Beitrag von lunes 21.10.10 - 15:37 Uhr

ungewoehnlich...deshalb gut....

also die kombi ist ungewoehnlich...noah gibt es ja wie sand am meer...mein neffe heisst auch so

amir hatte ich noch nie gehoert und der name allein ellt mir nicht aber als doppelname....

und wie die anderen geschrieben haben...euch muss er gefallen.

sprich ihn ein paar mal laut + nachnamen an...klingt es gut in deinen ohren???


lg annika

Beitrag von connie36 21.10.10 - 15:39 Uhr

amir gefällt mir auch nicht, und noah ist mittlerweile ausgelutscht, zumindest in unserer gegend.
aber er muss letztendlich euch gefallen.
lg conny

Beitrag von ea73 21.10.10 - 15:42 Uhr

Doppelnamen gehen gar nicht, und Amir noch viel weniger. Noah hört man wirklich überall.

Sorry.

A.

Beitrag von kaethe-1982 21.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo, der Name muss dir bzw euch gefallen... Ich persönlich finde Amir nicht so toll... Noha geht, hört man aber immer öfter... Ist wohl auch so nen Modename...

LG Käthe mit Krümel 25+1#verliebt

Beitrag von terryboot 21.10.10 - 15:45 Uhr

AMIR find ich gar nicht gut
NOAH ist ein wundervoller name #verliebt;-)

lg jessy mit noah (22mon) und bauchmaus (9.ssw)

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 16:18 Uhr

also mir gefällt der name...und doppelnamen find ich auch gut...denn wenn ich ein junge bekomme...bekommt der auch nen doppelname...und zwar den von sein papa.

auf jedenfall besser wie leon,felix,joel,justin oder paul die sind ausgelutscht.


GLG

Beitrag von angelpearl182 21.10.10 - 16:27 Uhr

ich finde den namen supi......ich stehe sowieso auf außergewöhnliche namen!
schrecklich finde ich namen, die jeder nimmt und die man an jeder ecke hört, mein sohn heißt leland dwayne und alle haben gesagt, das geht gar nicht....tja, bei mir ja! zumindest heißt nicht jeder so und meine kinder können sich später auch selber überlegen, wie sie genannt werden wollen, dank des doppelnamen.....aber ohne bindestrich!
wenn ich einen sohn bekomme soll er gage heißen......zweitname noch unbekannt

Beitrag von rose1980 21.10.10 - 17:45 Uhr

Huhu

Amir ist arabisch denk ich mal :-D

ich find den Namen sehr schön.
Nur Noah gefällt mir nicht

dann vielleicht
Amir-Noell

;-)

es ist dein Kind, und du suchst den schönsten Namen aus :-)

Beitrag von regenbogenherz 21.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo,
Amir gefällt mir gar nicht und Noah ist einfach ein viel zu häufiger Name.

Schöne Grüße

Regenbogenherz

Beitrag von -nawi- 21.10.10 - 20:34 Uhr

Sorry, gefällt mir nicht. Ich finde "Prinz" viel zu abgehoben. So möchte ich meinen Sohn nicht nennen. Mal als Kosenamen ja, aber nicht als richtigen Namen...

Noah find ich schön, außer das es inzwischen tatsächlich schon sehr häufig geworden ist.

LG -nawi-

Beitrag von gingerbun 21.10.10 - 21:19 Uhr

Irgendwie gekünstelt und Bindestrich geht bei mir gar nicht.