schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 21.10.10 - 15:35 Uhr

hi Mädels...sagt mal hab schon mehrmal bei google mein Glück versucht aber nie eine Antwort auf meine Frage bekommen...

Wiest ihr wielang so ein Follikel braucht herran zureifen und zuspringen?

Reichen da auch 6 Tage ohne das mein FA was gesehen hat und 6 Tage kann das Eichen herran gereift sein und auch noch gesprungen.

Meine FA meinte es könnte an ZT 17 gesprungen sein und laut ZS würde das passen- wenn da die Tempi nicht wäre.

und 6 Tage später ein EI laut Urbia???!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von evelie 21.10.10 - 15:40 Uhr

guck mal, ob da was passendes dabei ist:
http://kiwu.winnirixi.de/zyklusubersicht.shtml
sonst kannst auf der seite einfach weitersuchen, da gibts reichlich infos...

l.g.eve

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

wie war denn dein zervix am 23 /24 ZT??? KAnn ja sein das es anlauf genommen hat, aber später gesprungen ist..Mit der Reifung kenne ich mich leider nicht genau aus...Aber du hast ja schön vorsorglich an beiden Möglichkeiten Bienchen gesetzt..Jetzt also abwarten..

ich drücke dir meine Daumen..

#winke

Beitrag von wielandpfaff 21.10.10 - 15:51 Uhr

ZS hatte ich eben nur an dem 17 ZT und es war definitiv kein Sperma.
In unserer Beziehung sind wir da relativ offen und mein Freund meinte auch: "was ist denn das,das ist aber kein Sperma" #schwimmer

ist wirklich zum Mäuse melken,meint ihr es bestimmt eine chance das der ES an Zt 17 war???

#danke#danke#danke

Beitrag von luje 21.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo Wie

Normalerweise sagt man, ein Follikel wächst ca 2 mm pro Tag und bei ca 20 - 22 mm ist er sprungbereit.

Also hätte der FA, denke ich, einen Follikel sehen müssen, wenn er 6 Tage vor dem möglichen ES einen US gemacht hat.

Ich gehe übrigens von ZT 18 aus!!

Die Coverline passt nicht, die Tempi allerdings schon!!

Beitrag von wielandpfaff 21.10.10 - 16:05 Uhr

erstmal danke für eure Antworten aber wie die Coverline stimmt nicht???

Meint ihr ich kann man in 2-3 Tagen testen,wenn bis dahin die Mens nicht kommt oder dann doch bis zt 39 warten?