Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 21.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich fahre heute Spätnachmittag übers WE weg. Mein Männe kommt zwar morgen mit unserer Tochter nach, fährt aber Samstagmittag wieder.

Nun könnte es ganz doof laufen und mein ES fällt genau in die Zeit. Heute war der OVU noch negativ. Ich hoffe das es auch erst für den ES soweit ist, bis ich Sonntag wieder da bin. Auch wenn mein Männe morgen nachkommt, können wir da nicht #sex da wir mit Amelie auf einem Zimmer sind. Auch sonst ist es da halt schlecht.#schwitz

Also drückt mir doch bitte die Daumen, dass wir den ES nicht verpassen. #zitter#zitter#zitter
Auch wenn es bei unserer Tochter die gleiche Situation war und ich gedacht habe es wäre aussichtslos war da noch nen Kampfbienchen dabei.#verliebt

LG Schorti und ein schönes Wochenende#winke#winke

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:39 Uhr

Daumen sind gedrückt! :-)

Ein schönes Wochenende für Euch! #blume

LG wartemama

Beitrag von schorti 21.10.10 - 15:41 Uhr

Danke, werd ihn mit ner Horde Kids im Alter von 7-11 verbringen.#schwitz

Wir tauchen ein in die Welt der Feen und Elfen ;-)

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:45 Uhr

Hört sich nicht nach Entspannung an... #schein

Beitrag von schorti 21.10.10 - 15:47 Uhr

ne, aber es macht doch spaß und Amelie freut sich immer wenn sie mit zu den großen darf.;-)

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:49 Uhr

Amelie? Oh, ein schöner Name.... den könnte ich doch glatt mit auf meine Babynamen-Wunschliste schreiben. ;-)

Beitrag von schorti 21.10.10 - 16:01 Uhr

Ja, ich liebe diesen Namen

Amelie #verliebt

und das dazugehörige Kind noch mehr#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von carochrist 21.10.10 - 15:52 Uhr

Sind gedrückt #klee Das wird schon, keine Angst :-D

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 15:53 Uhr

Drück auf fest die Daumen ;-)

Beitrag von sparla 21.10.10 - 16:35 Uhr

Schorti das wird schon so ist unsere 2. Tochter entstanden ,

in Arosa in den Bergen in einer Romantischen Hotelnacht.....#schein

Sparla;-)