Februarmamis... Was macht euer Bauch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaethe-1982 21.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

Ich habe grade mal meinen Bauchumfang gemessen...

ES SIND 100cm#schock!!! 100cm, das ist so krass....#kratz

Ich hab ne ziemlich große Kugel, aber mit 100cm hab ich nicht gerechnet...#schwitz

Ich bin 1,75m groß und wiege jetzt 79kg. Hab vor der SS 70kg gewogen...

Wie ist es bei euch so? Habt ihr auch schon so ne große Murmel???

Liebe Grüße Käthe mit Krümel 25+1#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von summi86 21.10.10 - 15:44 Uhr

Hi,

also meine Kugel misst stolze 102 cm damit hätte ich selbst auch nie gerechnet ;-)
Vor Beginn der Schwangerschaft war ich verhältnismäßig schmal um den Bauch rum möcht ich behaupten (172 cm, 70 kg Startgewicht; bei mir legt sich irgendwie alles um die hüften an :-( ) und jetzt bin ich mittlerweile bei 78 kg.
Bin mal gespannt wie weit die Kugel noch wächst vor allem wohin noch??? #rofl

LG Bianca mit Babygirl inside 23+1

Beitrag von kaethe-1982 21.10.10 - 15:48 Uhr

Bei mir wächst der Bauch nach vorn... An den Hüften hab ich nicht sooo viel zu genommen. Ich hatte immer nen klitzekleinen Bauch... Aber das ist jetzt echt heftig... :-)

LG

Beitrag von shine-on2010 21.10.10 - 17:21 Uhr

Hi ihr,

ich reihe mich bei den größeren Kugeln mit ein.

Habe mittlerweile auch die 102 cm (1,76 m und 74 kg Startgewicht) und ein Kampfgewicht von 84 kg - zum Fürchten. Kann sicher bald mit den Klitschkos mithalten - nur nicht was die Fitness betrifft. :-D

LG Christine mit #babyboy inside (22+6)

Beitrag von hoehni17 21.10.10 - 15:54 Uhr

Mein Bauchumfang ist bei 114 cm... #schwitz Wo will der bloß noch hin? #rofl Ist aber jetzt nicht mehr zu übersehen, dass wir ein Baby bekommen. #verliebt Zugenommen habe ich bereits 8 kg, wobei da auch Wasser dabei ist. #gruebel

Beitrag von sweetlady0020 21.10.10 - 16:04 Uhr

Hi Kaethe,

also ich bin 1,65, wiege jetzt 68kg und habe einen Bauchumfang von 92cm.

Ich bin gestartet mit 58kg und eine Taille von 70cm.

Ich finde das ich jetzt schon Rolle und frage mich wo das noch Enden soll! #schock

Na aber was tut man nicht alles für sein Krümelchen #verliebt

Ich muss mir auch immer anhören: Woooow was für eine Kugel!!!! Aber mal ganz ehrlich, irgendwo müssen doch die 25cm hin die da drin rumschwimmen...#rofl


Das geht schon wieder weg, mach Dir mal keine Sorgen!

LG

sweetlady0020#klee mit Astronautin 22+5 inside

Beitrag von chrissytiane 21.10.10 - 16:07 Uhr

Hey Käthe,

na, da schein ich ja ne Mini-Kugel zu haben!
Grade gemessen: 89 cm bei 1,70 cm Körpergröße und mittlerweile 60 kg (Startgewicht 53 kg).
Legt sich bei mir auch alles schön an den Bauch, ich seh aus als kipp ich gleich vornüber... #rofl

Übrigens, wir haben denselben ET!

Liebe Grüße, Chrissy (auch 25+1)

Beitrag von ordure 21.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo Käthe und die anderen Februarladys,

mein Bauchumfang war gestern abend bei 97 cm. Die letzten Wochen tut sich irgendwie nix mehr ... Hatte schon früh einen großen Bauch und jetzt ist Stillstand!

Ich bin 1,70 m groß und wiege jetzt 69 kg, vorher waren es 55 kg und ein Bauchumfang von 66 cm. Ich freue mich schon richtig drauf, da irgendwann wieder anzukommen! ;-)

Liebe Grüße

ordure und der kleine Rocker (24+2)

Beitrag von mh1808 21.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo Februar Mamis,

ihr habt mich neugierig gemacht! Ich komm aber bloß auf gute 93cm. Ausgangswert hab ich leider keinen. Bei knapp 1,60m Größe hab ich von Startgewicht 56kg inzwischen auf gut 62kg zugelegt.
Trotzdem kommt mir vor, der Bauch wächst jeden Tag - zumindest optisch ;-)

LG
Mareike mit Krümel 22+5

Beitrag von shivalu 21.10.10 - 16:50 Uhr

Alsoo, ich hab inzwischen 99cm :)
und beim letzten Wiegen (auch schon wieder 2,5 Wochen her :D ) warens 74kg, hab mit 65 angefangen bei einer Größe von 1,67m.

Ich glaube ich liege da ganz gut im Schnitt ;)

Wenn jetzt noch die Rückenschmerzen aufhören ists perfekt ;)

lG, Shiv (24+5)

Beitrag von kleine-kirsche 21.10.10 - 16:55 Uhr

#winke#winke Huhu Ihr Lieben,

gebe jetzt auch mal meine Daten zum Besten :-D

Bei einer Körperlänge von 1,63 m und einem Startgewicht von 56 kg, bin ich nun bei 63,8 kg (letzten Freitag beim FA gewogen) und einem Bauchumfang von ebenfalls stolzen 100 cm (gestern abend frisch gemessen) #schock angelangt.

seid #liebdrueck von der kleinen-kirsche, die ganz #verliebt ist in ihren Bauchkrümel

Beitrag von miamaria1985 21.10.10 - 17:41 Uhr

hallo!

ich misch mich auch mal unter die februar mamis..

also ich hab einen bauchumfang von 91 cm, hab grad gemessen,..hab ich bis jetzt noch nie gemacht, darum weiß ich auch meine ausgangsmaße nicht, aber ich hatte immer einen total flachen bauch...
mein bauch ist in den letzten 2 wochen richtig schön gewachsen und der bauchnabel schaut manchmal schon total lustig aus*g*

gewicht bin ich bei 58 kg (samt schuhen und kleidung) in der 11 ssw gestartet, muss dazu sagen, dass ich schon ewig nicht mehr so wenig gewogen hab wie zu diesem damaligen zeitpunkt...ansonsten waren es immer 59kg auf 1,69m , mit schuhen und allem sicher um die 60,5kg.
am di. hab ich dann 64,7 kg auf die waage gebracht...
der FA hat gemeint ich soll bisschen auf mein gewicht achten, damit es nicht zu schnell zu viel wird...#kratz das hätt ich mir nie gedacht...mir sieht man, außer am bauch kein kilo mehr an. und von meinem ausnahmsweise mal "leichten" ausgangsgewicht dürfte er nicht wirklich ausgehn..
aber ja..ich ess trotzdem normal weiter :-)

mia (baby krümel 24+0)

Beitrag von emeliestb 21.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Februarmamis!

Bin mit meinen 115 cm wohl eine der dicksten bei euch! War aber vorher auch schon ziemlich propper! :-p
Schlimm finde ich immer die Gesichter wenn ich jemanden sage, dass ich noch bis Februar zu "tragen" habe! Eine fing letzte Woche an laut zu lachen!!!!:-[
Ich bin jedenfalls stolz auf meinen Bauch!

Bis bald ihr Kuglies!

Sabine mit Emelie (6) an der Hand und Matteo (23+1) im Bauch!