zurück vom FA und total erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 21.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

hatte ja gestern geschrieben, dass ich im KH war, weil ich leichte Blutungen hatte und bei 6+0 ausser einer 13 mm Fruchthöhle noch nichts zu sehen war.

Es stand ja auch immer noch der Verdacht auf eine ELSS im Raum, welcher durch die leere Fruchthöhle gestern auch noch verstärkt wurde.

Nach dem ich heute Nacht fast gar nicht geschlafen habe und den ganzen Vormittag total durch den Wind war, bin ich mit meinen Mann zu meiner FÄin gefahren.

Und siehe da, Fruchthöhle jetzt 20 mm mit den wunderschönen Dottersack und nen leicht zu erahnenden Embryo.

Und somit ist die ELSS auch vom Tisch.

Mädels, ich bin ja so erleichtet, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

LG Steffi

Beitrag von daniela2605 21.10.10 - 15:46 Uhr

Juchuuuuuuuuuuu! Auf eine schöne Kugelzeit #blume #winke

Beitrag von herzchen82 21.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo Steffi,

alles Gute für euch und eine schöne #schwanger.

Liebe Grüße Sandra in der 12.SSW

Beitrag von jecca 21.10.10 - 15:58 Uhr

super dann viel spass beim rum kugeln#schwanger