Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 21.10.10 - 15:45 Uhr

Hi, gestern war ich beim Arzt und habe 3 Monate meine Kurven notiert, allerdings die ersten beiden per Hand. Jetzt meint er, ich hätte wohl keinen Eisprung!? Er hat 2 Sekunden drauf geschaut :-(

Kmoischerweise hatte ich immer ein Ziehen und dachte hätte den gemerkt. Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Hat letztes mal eh 5 Wochen gedauert!?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/537832

VG latti

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:51 Uhr

Ich denke, daß die Balken von urbia richtig sitzen.... es gibt ja Frauen, bei denen die Temperatur-Differenz so gering ist, daß eine Hochlage schnell mal übersehen werden kann. Aber ich sehe eine Hochlage.... #gruebel

Was meint Ihr?

LG wartemama

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:56 Uhr

Wenn die Tempi nicht so viel steigt, kann man genauso einen ES haben.

Hier meine Kurve vom letzten ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Allerdings waren meine Kurven nie so flach (bis auf 2x). Und das hat mit dem GM Polypen was zu tun gehabt. Jetzt wo er raus ist, ist die Kurve wieder steiler:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/540904

Beitrag von latinasalsa 21.10.10 - 20:05 Uhr

Hat ja geklappt bei dir, oder?

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 16:03 Uhr

Wo waren denn bei deinen Handkurven die CL? Könntest du die Kurven evtl einscannen oder abfotografieren und bei deinen Fotos einstellen (wenn du möchtest).
Die Kurve hier schaut nach ES aus aber zu 100% bin ich mir nicht sicher weil deine Temp sehr niedrig ist.

Beitrag von latinasalsa 21.10.10 - 20:03 Uhr

Hi,
ich probiere es mal mit dem einscannen. Mein Arzt meinte, ich soll was einnehmen um dem ES auf die Sprünge zu helfen :-/ Hmmm mein Arzt ist da schnell, mit seiner Diagnose.

VG latti

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 20:06 Uhr

Kannst du mich dann per PN anschreiben?