Hannelore Schmidt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zuckerschneggle 21.10.10 - 15:48 Uhr

#kerze für "Loki" Schmidt
http://www.welt.de/vermischtes/specials/loki-schmidt/article10449773/Loki-Schmidt-stirbt-im-Alter-von-91-Jahren.html?wtmc=RSS.Panorama.Loki_Schmidt

Beitrag von oma.2009 21.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo Loki,

ich, als Wahlhamburger, verneige mich vor dir,unserer Ehrenbürgerin.

Möge dir die #kerze den Weg zu deinem Stern erhellen.

Deinem Mann und Eurer Tochter wünsche ich ganz viel Kraft.


traurige Grüße

Beitrag von andreamama 21.10.10 - 18:52 Uhr

#kerze

Beitrag von zuckerente84 21.10.10 - 19:18 Uhr

#kerze für eine bewundernswerte Frau!

Beitrag von lapillus 21.10.10 - 20:13 Uhr

#kerze

Beitrag von eisengesicht 21.10.10 - 20:42 Uhr

#kerze
für eine starke frau
neben einem starken politiker
in einer starken gemeinschaft

Beitrag von liberian-girl 22.10.10 - 04:25 Uhr

Loki!
91 Jahre durftest du leben. WUNDERBAR.
Ich lese; 2012 hättet ihr euren 70.Hochzeitstag gefeiert. Du und Dein Mann habt sowieso gewusst, dass es passt, auch ohne runde Zahlen, oder?
Loki, ich bin nicht traurig, sondern dankbar.
Dankbar dafür dass es dich gab, weil ich glaube, einen Mann wie Helmut gäbe es ohne Dich nicht!

R.I.P. + Chapeau de Clog

Libi

Beitrag von tannosch 22.10.10 - 12:04 Uhr

#kerze

Für eine tolle Frau.